Für wie viel Geld Iphone 8 verkaufen?

Gretanonym0us  09.04.2023, 11:51

Hast du schonmal auf eBay gesucht? Da siehst du wie voll der Markt dafür ist und was andere bezahlen.

lynched
Fragesteller

Ja, ich habe meins in einer ähnlichen Preisspanne, sogar etwas darunter wegen der Akkukapazität. Aber trotzdem wollen alle es quasi für geschenkt haben😅

4 Antworten

64 GB, rosegold, 79 % Akkukapazität, das sind alles keine guten Verkaufsargumente für ein ohnehin optisch und technisch veraltetes iPhone 8. Ich denke nicht, dass da jemand mehr als 50 Euro zahlt.

340 euro

Gretanonym0us  09.04.2023, 11:50

Spinnst du? Die gehen auf eBay teilweise für 80€ in gutem Zustand.

lynched
Fragesteller

Das erscheint mir auch etwas sehr hoch🥲

Das iPhone 8 ist ein tolles Gerät und reicht für normale Ansprüche völlig aus.

Bei eBay ist es Glückssache, da nicht weißt, wieviel es beim Ersteigern bringen wird. Wenn du Pech hast musst du es für vieleicht 40 oder 50 € hergeben.

Besser wäre eBay Kleinanzeigen. Da kannst du es für 120-140 € anbieten.

Ich würde es dir für 120 € sofort abkaufen. Das meine ich ernst.

lynched
Fragesteller

Ja das hatte ich auch vor. Ich hatte es bei Kleinanzeigen reingestellt und die Leute haben Schmerzgrenzen von 80€. Dafür ist mir das Handy auch zu schade, dann kann ich es auch direkt behalten😅

lynched
Fragesteller

Edit: Ich hatte den letzten Satz falsch gelesen, falls du wirklich Interesse hast, würde ich es dir anbieten😂👍

Ich würde sagen 100€. Auf eBay Findet man welche zwischen 80 und 170€.

lynched
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! Ja ich habe auch oft gesagt, meine Schmerzgrenze wäre 110€ einfach weil ich Azubi bin und mir verschenken auch nicht leisten kann. Oft sagen mir Interessenten das Handy sei nicht mehr wert als 70-80€ :/

Gretanonym0us  09.04.2023, 11:52
@lynched

Wirste halt auch für 100€ schwer los, es gibt so viele die angeboten werden, ich habe bei einer suche über 50 Angebote gefunden, viele davon mit besserem Akkustatus und günstigeren Preis.