Für wie viel Euro würdet ihr bei jemand nackt putzen?

12 Antworten

Also ich würde es wahrscheinlich kostenlos machen oder für 10€ die stunde, weil der ,der sowas anbietet hat was zu gucken und seinen Spaß. ich glaube mir würde es spaß machen nackt zu putzen und ich denke ich würde es ziemlich geil finden das mir jemand dabei zu guckt und ich würde dabei ziemlich feucht werden

Als CFNM-Fan biete ich mich den Damen u.a. als Nacktputzer oder nackte Bedienung an. Anfäglich für 30 Euro die Stunde.

Da gab es sogar Einladungen, aber leider sehr selten.

Inzwischen mache ich das kostenlos, da es mir mehr um den Spass geht und um das Ausleben von CFNM. Und man wird häufiger eingeladen :-)

Woher ich das weiß:Hobby

Nee ich würde nicht nackt putzen. Auch nicht für viel Geld, da soll schon jeder für sich selber putzen.

Vielleicht als Begleitung in die Sauna, zum FKK-Strand oder nackt einen Kaffee servieren, wenn ich mal sehr schöne teure Schuhe oder Stiefel brauche. 😅

cfnmjagerne  05.01.2019, 14:22

Da bekommt man ja direkt Lust, mal bei Dir einen Kaffee zu bestellen :-)

cfnmjagerne  05.01.2019, 15:06
@cfnmjagerne

Könnte auch gern mit einem Rollentausch verbunden sein, dann serviere ich in der CFNM-Variante ;-)

steine249  06.01.2019, 13:58

jeder putzt so wie er mag

Hallo oh gute Frage.Nee ich würde nicht nackt putzen.Auch nicht für viel Geld.Nur mit Sachen.Das gehört sich einfach nicht.Weiss nicht ob das jemand macht.Schönen Donnerstag wünsch ich dir.Lg Klose11

ich würde es umsonst machen und we es jemanden in miener näh gibt tue ich es auch