Für wen würdest du (FRAU) eher dein leben riskieren?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Kinder 79%
Ehemann 21%

8 Antworten

Kinder

Selbst als Mann: Kinder gehen vor.

Geheiratet ist schnell wieder.

Meine Omas haben beide mehrere Ehemänner gehabt.

Jeweils einer blieb im Krieg und dann hat man eben nochmals geheiratet. Eine sogar noch ein drittes Mal, als sie zum wiederholten Male zur Witwe wurde.

Kinder

natürlich für beide aber wenn ich mich entscheiden müsste, natürlich für meine kinder. aber ich hab weher nen freund/ehemann noch kinder hahah

Immer für meine Kinder und Enkelkinder

Carmen60301  07.01.2024, 17:08

Aber auch für meinen besten Freund

Kinder

eigentlich für beide immer, aber wenn ich mich entscheiden müsste dann so

hab aber eh noch keine Kinder und kein ehemann

verreisterNutzer  07.01.2024, 17:17

Und warum würdest du dich so entscheiden?

kirii00  07.01.2024, 17:18
@verreisterNutzer

weil meine Kinder, die hab ich ja ausgetragen und sie sind mein Fleisch und Blut

7:2 derzeit gegen den Ehemann.

Und dann wundert frau sich, dass der Mann lieber die Freundin als die Gattin retten mag ;-)

Katharina781  07.01.2024, 17:21

Der Mann würde sich natürlich auch für seine Kinder entscheiden.