Für wen wollt ihr gut aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Für mich selbst 67%
Für meinen Freund/meine Freundin 17%
Für dich Gesellschaft 11%
Für meine Familie 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Für dich Gesellschaft

Also mir ist egal wie ich aussehe. Bin ja ein Mann. Ich weiß, dass wenn ich gut aussehe, alles noch mal viel einfacher ist. Das verwende ich dann halt

Für meine Familie

an erster Stelle für meinen Mann

vanOoijen  25.11.2023, 21:07

Der Glückliche.

Mhh, ich habe gar nicht so die Ambition gut auszusehen. Klar, ich bin gepflegt, aber ich bin eher praktisch veranlagt. Funktionalität und Bequemlichkeit von Kleidung geht über das Aussehen und sowas wie Schminken mache ich vielleicht 3-4 Mal im Jahr, maximal. Ist halt wieder so ein Ding, ich könnte mich jeden morgen schminken oder ich könnte die ca. 15 Minuten, die ich zum schminken bräuchte, weiterschlafen. Team Schlafen! 🥳

Alles. Aber natürlich als erstes für mich selbst damit ich selber mit mir zufrieden bin.

Für meinen Freund/meine Freundin

Für meine Frau und für mich selbst!