Für welches Spiel stimmt ihr (Nintendo Switch)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mario Bros. Wonder 94%
FC 24 6%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mario Bros. Wonder

Fifa zocke ich nicht auf Switch genau so wie Fortnite da es mit den Joy Cons und dem Mitgelieferten Controller adapter einfach nur nervig ist. Zumal ich nur Ultimate Spiele & der Switch vermutlich kein all zu sehr besetzen Markt hat.

Ich würde mir Mario kaufen

Mario Bros. Wonder

Alles ist besser als FiFA 👀

FC 24

Hör nicht auf die Hater

LG Bernhard

McMagix  09.10.2023, 06:06

Ich lasse mir einfach nicht das Geld aus den Taschen ziehen. Wenn du bock drauf hast, dann ist doch alles gut. Nur warum darfst du das Spiel mögen, ich (und andere) aber nicht? ;) Dieses als Hater abstempeln immer... 🙄

Ich mag keine Rosinen - HATER! Ich mag kein Fast & Furious - HATER! CoD - HAATTEEERR!!!!! 😶