Für welches Alter ist diese Zeichnung noch ok ?

9 Antworten

Oh wow — bin super schlecht im schätzen, sieht halt ganz süß aus, also wie hier schon jemand erwähnt hat, kann das Spektrum unglaublich groß sein — also vermutlich irgend etwas zwischen 9 und 90 ?

Hm.. vielleicht würde ich, um das zu spezifizieren, dann auch mit der 12-17 Option gehen aufgrund des Abgebildeten an sich (?) Also hm, Einschätzung ist so eine Sache, aber ja, finde es sieht, wie gesagt, ganz putzig aus, egal welches Alter nun zutreffend ist ^^

Glaube ich mache auch mal so eine Umfrage — ist ne ganz nette Idee haha :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mangaka - 漫画家

Es gibt keine Altersvorgaben beim Zeichnen. Es kommt nicht auf das Alter an wie gut man Zeichenen kann. Es gibt Erwachsene die überhaupt nicht zeichnen können und Kinder die das super gut können. An einer Zeichnung kann man nicht das Alter erraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sagen wir es mal so, ich könnte es einer 14-Jährigen zutrauen.

Du könntest aber auch 50 sein, dass kann man leider nicht aus der Zeichnung lesen.

Hey,

Würde so 14-15 tippen.. wäre aber auch super Zeichnung wenn du älter warst/oder jünger..

Alles ist Kunst mein auch ich wie Liliana1710 schon gesagt hat👍 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, ich weiß es nicht genau, kommt halt auch drauf an wie lange du schon zeichnest/wann du mit zeichnen angefangen hast. Ich würde sagen, so ca, 11-13,14...

LG.