Für welches Alter ist die Biss Reihe geeignet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar ist das für dich geeignet :) Die Reihe ist echt wunderschön! Viel besser als die Filme, also lies erst die Bücher! :)

Wellensittich3
Fragesteller

mit den filmen möchte ich nich viel zutun haben,da ich fast überall lese dass die filme schlechter sind ;)

qrinzessin8500  15.08.2011, 22:20
@Wellensittich3

Na dann kannst du mit der Biss Reihe nicht viel falsch machen, da hast du ordentlich was zum Lesen..

Wellensittich3
Fragesteller
@qrinzessin8500

ok :) Ich werd morgen mal meiner Mutter den Klappentext usw. zeigen dann entscheide ich mit ihr ob ich mir das 1. buch hole :)

Die Bücher find ich toll und die Filme auch :)) Bücher aber doch toller :P

aufjedenfall wenn du so weit bist das du auch Action und Brutalität (köpfe abreißen ) vertragen kannst :))

Ließ sie !

Ich kann dir die Bücher nur empfelen. Es ist einfach eine tolle Mischung aus allem. Viel Spaß beim lesen. Ich konnte bei manchen Teilen des Buches gar nicht mehr aufhören zu lesen.
LG Schmetterling98

ja, ich denke schon! ;)

die filme sind aber nicht zu empfeheln!

ich persönlich mag die bücher sehr, vor allem den 3. teil! ;)

wenn du 12 bist und deine tage hast, dann passt das schon;)