für was steht 'vergoldete rosette'?

3 Antworten

In welchem zusammenhang ?

Auch der After-ausgang wird oftmals als "Rosette" bezeichnet

ging um schwule also könnte es passen :D

0

Also rostete sind Ringe denke mal das du damit meinste ist ein Schmuckstück?
Das wäre dann die Ringe bei einer Kette zum Beispiel wären vergoldet!

Orangerner Perk im Blutnetz?

Hallo Zusammen!

Ich bin mir etwas unsicher. Ich habe bereits nach der Bedeutung Googelt... leider steht dort neben der Bedeutung immer nur "lehrbar". Das Problem, ich habe diesen Perk schon! Bekomme ich nun bei der Auswahl nur Blutpunkte zurück, oder den nächst höheren Perk? Denn im Blutnetz befindet sich noch ein weiterer Perk, den ich noch nicht habe und sonst gerne nehmen würde. Kann mir da jemand das etwas genauer beschreiben?

Vielen Dank!

...zur Frage

Heißt es ,,stellt WEITGEHEND" oder ,,stellt WEITESTGEHEND " sicher?

Ich dachet immer , es heist ,,weitgehend " , aber wenn man googelt, findet man, wie im Duden nur die zweite Variante, also weitestgehend. Und auch im I-net ist man sich nicht einig. . Wollte einen einfachen Satz schreiben, in den dieses Wort passt. Aber es soll fehlerfrei sein. Wie schreibt man es denn jetzt ?

...zur Frage

Wieso ist die zweite Auferstehung nötig?

Wenn man hier googelt , steht dass die Zweite Auferstehung dazu dient , dass Ungläubige erweckt werden , in die Feuersee geworfen werden.

Aber in meiner Bibel steht sie werden gerichtet nach den Tun und Werken . Nachdem sie doch keine Gerechtigkeit ohne Jesus erlangen können , da sie ja die Gnade zuvor nicht angenommen hatte , wofür dann das Richten nach Tun und Werken ?

...zur Frage

Vergoldet, micron, karat...was?

Hi Leute!

Ich möchte meinen Freund gerne einen Anhänger schenken, der ein bisschen hochwertiger sein soll und gold. Leider finde ich von diesem Anhängermotiv nur vergoldete Dinger.

Habe bisher zwei zur Auswahl:

• 925 Silber - 18 Karat Gold (2-3µ)

oder

• doppelseitig vergoldet mit 1 Micron

Sind die jetzt beide Schrott oder wäre was dabei? Bin über jede Antwort froh!

Viele Grüße, müsli!

...zur Frage

Findet ihr Harley Quinn heiß?

Ihr wisst schon, die aus dem neuen Film Suicide Squad. Googelt einfach mal, wenn ihr nicht wisst wie sie aussieht. Also ich find sie irgendwie mega heiß...

...zur Frage

Ab wann sollte man seiner Freundin/Frau Schmuck schenken?

Nach dem ersten Date ist es natürlich irgendwie komisch? Es müsste schon eine gefestigte Beziehung sein , ne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?