für was steht sxtn?

4 Antworten

SXTN steht für nichts. Die beiden konnten sich für keinen Namen entscheiden und dann meinte ein Kumpel der sixten heißt ( keine Ahnung ob das so geschrieben wird) dass sie sich sixten nennen sollen. Dann haben sie die schreibweise verändert und sich SXTN genannt

Es gibt im Deutschraptrap 2 Frauen die sich SXTN (sixteen) nennen :)

SXTN steht für frauenfreundliche Texte!

Danke + Kompliment an Schulle - bis eben wusste ich gar nichts von dieser feministischen Band! Made my day! :)

...Es zeigt sich einmal mehr: gutefragepunktnet bildet! :)

Im Rap sind 16 Zeilen so der Richtwert für einen Part. Und dann kam noch diese Hipster-Abkürzungsmethode dazu, und es wurde aus : Sixteen = SXTN