für was steht 23?

4 Antworten

es gibt zahlen die mit Nazis in Verbindung gebracht werden können wie 18 oder 88.. Die 23 ist mir dabei bisher auch noch nicht bekannt. Vielleicht ist es etwas, was mit ihm Persönnlich in Verbindung steht (vielleicht wurde er an einem 23. geboren??)

Darüber hinaus darfst du Skinheads nicht mit Nazis verwechseln, da gibt es noch einen unterschied

kurzform für 23/16 ( = w.p.) = white power. also ja, nazitattoo

23 Steht für "Blood and Honour" (Blut und Ehre). Es ist eine rechtsradikale, verbotene Abkürzung. Die Hitlerjugend hatte dies auf ihren Messern stehen.

lafeschefrage  14.10.2014, 21:18

voll der aberglaube denn wenn ich danach suche finde ich auch so ein zusammenhang! Aber kann sicher sein das dass der grund war! Cesar wurde nie optuziert was ist wenn es nur 20 Messerstiche waren. Aber das mit dem Biorhytmus fetzt, der Skin steht sozusagen für die Befruchtung. Und nein ich rauche keine 2 Zigaretten von Duett bloß weil das da drauf steht. Das jede 23. Welle größer ist das muss erstmal bewiesen werden, dazu gibt es 0 Infos im Netzt. Das beste zum Schluß am 23.12.2012 Mayas kalender zuende: ob der 23 überhaupt der 23 ist ist schon aberglaube, da ein Jahr nie ein Jahr ist da die Umlaufbahn nicht statisch ist, der Kalender den wir habn ist ein beruhigungskalender, Es soll schneien wenn es November ist und kalt sein im December und die Blumen sollen sprießen im Frühling. Man müßte jedesjahr aber die genaue Geschwindigkeit errechen die die Erde braucht um dis Sonne, es kann sein das es mal ein langes mal ein kurzes Jahr ist. Jetzt ist es sehr warm das spricht für langes Jahr. Die alten Germanen wussten das. Evtl öffne ich dazu mal ein Thread. :-) dennoch danke solche seiten hake ich schnell ab.