für was ist die taste

die unbekannte taste - (Taste, Schreibmaschine)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte auch sein, das es die Randlösetaste ist. Also wenn du am rechten Rand angekommen bist. Geht es ja normalerweise nicht weiter. Aber wenn du diese Taste drückst Solltest du weiterschreiben können. Diese Tasten waren auf der rechten Seite. Das stimmt, wo ich mich noch erinnere.

Zuendappfahrer
Fragesteller

Also ich habs jetzt mal ausprobiert uns du hast recht Danke für die antwort

Mit dieser Taste müßte es möglich sein Linken und Rechten Rand zu setzen. Vermutlich dann noch in Verbindung einer anderen Taste z.B. SHIFT-Taste.
Eine andere Möglichkeit wäre noch TAB-Taste., wenn TABs definiert sind.

Wo befindet sich diese taste denn (links, rechts, etc.) und zeigen die Pfeile nach oben und unten oder nach links und rechts?

Zuendappfahrer
Fragesteller

Die taste ist auf der rechten seite und die pfeile zeigen nach links und rechts