Linke Maustaste lässt sich schwer klicken (Razer)?

1 Antwort

Guten Tag,

also ich hatte auch sehr lange Mäuse von Razer aber die sind mir auch immer nach ein Paar Monaten zu schnell kaputt gegangen. (Keine Mäuse wurden in der Benutzung an die wand geworfen oder sonstigen schaden hinzugefügt :D)

Ich habe dann auf Corsair gewechselt und die Maus hält auch schon sehr lange und so nebenbei hat die auch noch 8k Polling Rate UND ist kostengünstig! Also ich kann diese Maus nur weiter Empfehlen.

https://www.amazon.de/Corsair-wettbewerbsorientiertes-Paracord-Kabel-Verz%C3%B6gerungsfreie-QUICKSTRIKE-Tasten/dp/B08XJRDTKC/ref=asc_df_B08XJRDTKC/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=526473178497&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=17415083180622060042&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=1000772&hvtargid=pla-1222844304616&psc=1&th=1&psc=1