für was fliegen ''Düsenjets '' In deutschland?

7 Antworten

Hi, wenn Du militärische meinst, dann sind das alles Übungen/Manöver. Zivile Flugzeuge transportieren halt alles mögliche(Fracht, Personen...). Geh mal auf www. flightradar24.com da kannst Du live verfolgen, was so grade in der Luft los ist. Allerdings siehst Du hier keine Militärmaschinen. Am besten mit einem schnellen Browser. Ist sehr interessant. Wenn dann grade ein Flugzeug über Dich hinweg fliegt, dann kannst Du Dir genau ansehen, welche Maschine das ist, wie hoch, wie schnell von wo und nach wo die fliegt. Und das live!!!

cool kann ich da irwo meine stadt eingeben

0
@okMaxok

Ne, aber open rechts kannst Du zwischen Satelliten und Kartenansicht umschalten. Schalte auf Map und suche Deine Stadt heraus. Du kannst ja zoomen. Probier mal ein wenig rum, ist sehr umfangreich. Viel Spass

0

Du mienst die Militärmaschine, also Kampfjets?

Die Üben, Piloten müssen regelmäßig trainieren. Wäre doch blöd wenn plötzlich Krieg ist und die erst mal 8 Wochen Piloten ausbilden müssen um den Feind zu bekämpfen, oder?

Die machen aber nicht nur reine Übungsflüge sondern nutzen die Aufklärungstechnik auch um z.B. vermisste Personen aufzuspüren. Verschwinden Kinder oder verwirrte Menschen, können die mit ihren sehr empfindlichen und hochauflösenden Wärmebildkameras die vermissten auch im dichten Wald aufspüren und per Funk die Polizei da hin lotsen zur Rettung.

Transport von Personen, Post und Fracht.

Die müssen alle Üben, jeder Pilot braucht, um seine Flug Lizenz zu behalten bestimmte Übungsflüge auf dem jeweiligen Muster (Flugzeug Typ) in den meisten Fällen die du meinst, warscheinlich Eurofighter-Typhoon ! Auch wenn das im ersten Moment unnötig erschein, weil ja sowieso kein Krieg herrscht in den Deutschland mit einbezogen ist, ist es für die Piloten sehr wichtig. Irgendwann kann ja mal was passieren -..-

Was möchtest Du wissen?