Für Unterrichtung §34a, wo geht es schneller?

3 Antworten

Der Arbeitgeber kennt da bestimmt jemanden, oder kann den Prozess dringend machen!

Oder wurde das Vorhandensein falsch angegeben?

In dem Fall würde ich sagen:

Wer dabei schon einen Vertrauensbruch begeht, dem sollte der Schein vorenthalten bleiben!

MonikaSteiner
Fragesteller

ich brauchte nur eine Adresse wo ich mich anmelden kann !

Danke

Hast du schon mal gegoogelt:

"Unterrichtung §34a" und eine Großstadt in deiner Nähe.

Zahlreiche gemeinnützige Bildungsträger bieten auch Kurse an. Die Agentur für Arbeit zahlt manchmal die Fortbildung oder gibt einen Zuschuss. Dort kannst du auch Adressen wegen des Kurses und der Prüfung bekommen.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo Monika,
wenn es in deiner nähe keinen 34a Kurs vor Ort gibt, den du besuchen kannst, dann ist vielleicht ein 34a online Kurs das richtige für dich?
Da gibt es auch ein paar Anbieter, bei denen die Agentur für Arbeit den online Kurs bezahlt.
Ansonsten einfach mal Tante Google nach 34a online Kursen fragen fragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung