Für unseren Verkauf in der Kita möchte ich gerne was türkisches machen. Was meint Ihr? Was verkauft sich am besten?

Erlös geht natürlich an den Förderverein und kommt den Kinder zugute

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Lahmacun - türkische Pizza 90%
Mantı - türkische Tortellini 10%

3 Antworten

Für den Verkauf brauchst Du Sachen, die schnell gehen und die man kennt.

Lahmacun, da brauchst du einen Ofen, mit dem man schnell welche backen kann, hast Du den?

Kennen... Du kennst sicher den Spruch;, "Was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht!

Da hab ich keine Ahnung , was man bei Euch so kennt....

Börek sind meist gut, die müssen aber ganz frisch sein. Ich würde da eher zu

  • Köfte,
  • Adana Kebab,
  • Bulgursalat oder
  • Iskender Kebab aus der Pfanne machen.

Aber auch Suppen sind "in"

  • Mercimek Çorbası
  • BEZELYE YEMEĞİ

Das lässt sich gut vorbereiten. So und dann schau hier noch mal rein, was Du beachten musst

Lahmacun - türkische Pizza

Das kommt bei jeden gut an.

Lahmacun - türkische Pizza

Finger Food geht immer.

Beachte bei allem das es vom Gesundheitsamt auferlegte Regeln für das Mitbringen von Speisen in die Kita gibt.