Für Kühlschrank, Liebherr VS Miele, welche ist am besten?

7 Antworten

Ist egal welchen von beiden du kaufst, Kühlsystem und Gehäuse wird von Liebherr für Miele gebaut.

Also bis auf ein paar kleine Details sind die Geräte baugleich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hab einen von LG und bin zufrieden. Würde aber wenn Liebherr nehmen, um deine Frage auch zu beantworten. Ich finde Kühlschrank ist Kühlschrank und kühlen tun die alle. Gehr ja wenn dann um die Langlebigkeit. Bin aber mit LG zufrieden

Miele Kühlschränke werden von Liebherr gebaut, Miele hat keine eigene Kühlgerätefertigung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Miele Waschmaschinen sind für sehr lange Laufzeiten bekannt, vielleicht trifft das auch auf deren Kühlschränke zu!?

Bei Kühlschränken bevorzuge ich Liebherr. Miele baut bessere Waschmaschinen