Kühlschrank-Auffangbehälter wie herausnehmen/leeren?

2 Antworten

1. Modelbezeichnung raussuchen.

Steht auf dem Typenschild auf der linken oder rechten Seite neben dem Gemüsefach. Mit deiner komischen Nummer kann keiner was anfangen.

2.liebherr Kundendienst anrufen, die können dir eine Anleitung geben.

Mfg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Berlud
Fragesteller

Die komische Nummer ist die Service-Nr. - steht ebenfalls auf dem Typenschild.

Modell-Nr. : 1434 21

Hallo Berlud,

was soll denn in dem Behälter aufgefangen werden? oder meinst Du die Gemüseschalen?

Ansonsten gibt es nur einen "Auffangbehälter" für das Kondenswasser und der ist fest verbaut, mit einer Öffnung zur Rückseite, wo das Wasser verdampft, diese Öffnung ist regelmäßig mit einer kleinen Bürste zu reinigen!