Für 2 Stunden zur schule?

5 Antworten

Ja, du solltest zur Schule gehen. Falls du dazwischen hinaus darfst, kannst du dir einen schönen Tag in der Stadt oder in der Natur machen.

Ansonsten könntest du in der Zeit Hausübungen erledigen und für Prüfungen etc. lernen - und vielleicht auch etwas Mathe üben, um zu erkennen, dass du nur 7 Stunden warten musst und nicht 8.

Angelanddevil04
Fragesteller

Wenn schönes Wetter wäre sofort, aber es regnet und ist total windig und bin eher der Sommermensch. Lernen und Hausaufgaben kann ich doch genauso gut zuhause machen was ich auch heute tun werde.

Würde zur ersten gehen, dann wieder heimfahren und zuhause sehen, ob es sich lohnt, für ein zweites mal hinzufahren. Wenn Dir andere sagen, was in Kunst gemacht wurde kannst du was passendes ja zuhause nachholen...

Bestes Gefühl kurz zur Schule zu gehen und früh aus zu haben ….

Wenn du nachhause gehen kannst warte, wenn nicht dann würde ich nicht gehen keine Ahnung..

Geh einfach nich hin 8Stunden warten einfach unnltig