Fünf Gründe warum Influencer-Werbung bei Jugendlichen so erfolgreich ist?

2 Antworten

Ich bin 14 und hab vergessen ob man schon jugendlich ist. Ist man jugendlich mit 14? Jedenfalls es ist mir egal welcher YouTuber das ist.. ich überspring wirklich bei jedem direkt.

Aber was einer schon geschrieben hat - das ist glaub ich schon sehr wahrscheinlich.

  1. Die Werbung kommt von für Jugendliche bekannten Menschen
  2. Die Werbung befindet sich auf einer öfter gewählten Plattform die überall aufrufbar ist
  3. Das Vertrauen steigt
  4. Durch das Folgen/Abonnieren bekommt man extra benachrichtigen
  5. Das pubertieren ändert auch die Anziehung zum anderem Geschlecht
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache vieles und schaue nach vielem ich liebe das wissen