Füller trocken. Was tun?

Pink D: - (Füller)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm, ok guck, ob die Patrone richtig angestochen war . Zusätzlich Füller nehmen, unter wasser halten mit der feder [Patrone vorher rausnehmen] und so ne minute spülen, trocknen lassen und dann probiers nochmal. Kann sein das da irgendwas verstopft is, is bei neuen füller von lamy so

einfach mal aufdrehn und die füllerkappe von innen mit wasser durchspülen. dann müsste es besser gehn.

Halt ihn einfach unter wasser mach ordentlich trocken halt die Patrone vorne dran mach ein Tropfen auf die Feder und er läuft wie frisch gekauft :D

mein lami füller schreibt nicht richtig

Hilfe! ich hab mir vor einiger zeit einen Lamy füller gekauft, leider hat er nur gekratzt und nicht richtig geschrieben. daraufhin hab ich die feder wechseln lassen, aber es hat sich nichts geändert, es ist immer noch grauenhaft damit zu schreiben. alle anderen die einen solchen füller haben, haben keine probleme damit. woran könnte das liegen? wie kann ich das problem beheben?

...zur Frage

Was soll ich nun tun? Arbeitsagentur - unterlagen > Lebenslauf problem

Habe morgen bei der Bundesagentur für Arbeit ein gespärch (Berufsberatung) und soll mein letztes Zeugniss, Lebenslauf, Perso etc mitnehmen. Nun habe ich alles zusammen doch meine Mutter meinte mein "altes Lebenslauf von 7. März" zu benutzen (hab kein anderes hätte lieber ein neuen Lebenslauf geschrieben doch unser Drucker geht nicht) und malt da alle änderungen die in einem Jahr waren hinzuschreiben und Fehler zu korrigieren jetzt hab ich ein Lebenslauf, der voll gekrizelt ist mit Korrektur

z.b

Praktikum: 3 Wochen - Lebensmittelhandel (und sie schreibt dahinter) Combi Markt Neustadt) natürlich mitn Füller sieht alles so unübersichtlich aus und will mich damit morgen net sehen lassen

was soll ich nun tun?

meine Mutter wird total ausrasten wenn ich nicht morgen hingehe, sie ist heute schon total sauer weil ich nichts von McDonalds wollte -.- und knallt die Türen zu und ist voll aggro wegen sowas, dann will ich nicht morgen wissen was morgen dann abgeht

und auf dem Lebenslauf ist auch kein Foto (hatte aber noch aktuelle auf die Pc's in der Schule und war alles gut)

habe echt keine Ahnung was ich machen soll.

Sry wenn ich Schreibfehler habe, bin nicht in der Stimmung drauf zu achten, sry

...zur Frage

Nagelneuer Füller schreibt nicht richtig

Hallo! Ich habe mir gestern einen nicht gerade billigen, neuen Lamy-Füller gekauft. Als ich jedoch heute in der Schule schreiben wollte klappt das nicht ganz. Jedes mal wenn ich den Füller für ein neues Wort ansetze, schreibt er den ersten Buchstaben nicht, sodass ich dies mit Kraft und Nerven nachholen muss. woran liegt das und was kann ich dagegen tun?

kann es am heftpapier liegen? weil das so glatt ist und nicht so "rau" wie ich das papier sonst kenne.

an der feder? diese ist doch gestern erst eingesetzt worden?!

was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Lamy Füller schreibt nicht richtig

hey,ich habe schon lange einen lamy Füller und war auch immer zufrieden damit,aber vorhin ist er mir runtergefallen und hat überhaupt nicht mehr gut geschrieben ...dann hab ich die feder rausgenommen und wieder reingestckt ,erschreibt jetzt zwar besser aber immer noch nicht wie vorher.beim schreiben knirscht immer irgentwas...wie schreibt er wieder richtig?

...zur Frage

Werden in Spanien Füllfederhalter benutzt?

Guten Abend!

Möchte der spanischen Gastschwester meiner Tochter ein Geburtstagsgeschenk machen. Ist ein Füller (Lamy) wohl eine gute Wahl? Die beiden sind zur Zeit in den USA, dort werden definitiv keine Füller benutzt, sie hat also zumindest auch keinen mit. Meine Tochter schreibt in Deutschland gerne und ausschließlich mit Füller. Daher die Idee, der spanischen Gastschwester für "zuhause" auch einen Füller zu schenken.

Danke für Info oder Tipps.

VG

...zur Frage

Füllerdeckel fällt andauernd ab!

Bei meinem Lamyfüller fällt andauernd der Deckel ab! Der ist einfach nicht mehr fest drauf.

Was kann ich machen? Einen neuen Füller oder Deckel will ich nicht. Immerhin war diser schon teuer. :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?