Führt die Spionage für China dazu, dass ihr jetzt die AfD eher nicht mehr wählt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein mir egal 78%
Ja die haben bei mir verspielt 22%

3 Antworten

Nein mir egal

Die AfD bleibt für mich, von allen relevanten Parteien, weiterhin das geringste Übel.

MrTuvok  23.04.2024, 20:49

Klarer Fall von antidemokratischem Denken. Beileid.

SamsTag10  23.04.2024, 20:51
@MrTuvok
bleibt für mich

Mit deinem Kommentar hast du lediglich dein Demokratieverständnis zum Ausdruck gebracht.

Ich wünsche einen schönen Abend.

Ich würde diese ekelhaften Antidemokraten sowieso niemals wählen, dazu brauchte es nicht den weiteren Beweis darüber, dass die AgD verfassungsfeindlich ist und gegen die Interessen Deutschlands arbeitet, und das systematisch. Chaos und Leid und Zerstörung, das ist das Lebenselixir von Faschisten, wir sehen es wieder und wieder.

Ja die haben bei mir verspielt

Allerdings nicht erst seit der Geschichte... Sind und waren für mich schon immer unwählbar.