Führerscheinprüfung dauert zu lange?

1 Antwort

"Wäre es möglich die Praktische Prüfung in einem anderen Bundesland zu absolvieren"

Nein ;) Und dauert genauso lange

"Oder bei einer anderen Führerscheinstelle die nicht solche Wartezeiten hat?" In aller Regel gibt es pro Stadt nur EINE Führerscheinstelle Und selbst wenn arbeitet die Fahrschule maximal mit einer zusammen und bei denen geht es auch nicht schneller. Wegen Corona dauern die Zeiten halt noch sehr lang aktuell, weil alle ihre Prüfungen nachholen

SWTCW48
Fragesteller

Kann man sich kein Ausbildungsnachweis holen und dann zur anderen Fahrschule gehen?