Führerschein weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenn da alles passt und ich danach mein moped wieder schnell mache

.... dann hast du nicht verstanden, was du bereits gelernt haben solltest.

was passiert dann oder ist es wie beim ersten mal dann.

Wiederholungstaten sind nie "wie beim ersten mal". Und jede Wiederholung macht die Situation für dich nur schwieriger, denn du zeigst damit dann doch deutlich, dass du Regeln nicht akzeptieren willst. Und da ist dann letztlich irgendwann vorprogrammiert, dass man dir die Fahrerlaubnis komplett entzieht und du zum Nachdenken ausreichend Zeit bekommst, die du dann zu Fuß unterwegs bist.

muss nicht sein dass die dir direkt den führerschein wegnehmen würden, vorallem nicht wenn beim vorführen alles passt