Führerschein? Fragen?

3 Antworten

Es gibt 1157 Fragen (B) .. und es gibt sogenannte Varianten oder Mutter-Fragen. Bei den Fragen wird in der Prüfung das Bild / das Video ausgetauscht .. manche Lehrmittelanbieter haben das in ihrem Material berücksichtigt.. andere nicht.

Wichtig ist, dass der Stand der Lehrmittel bei April 2022 ist.

Gibt so knapp 2000 Fragen ... was aber eigentlich egal ist, weil - selbst wenn es 5000 Fragen gäbe - Du natürlich ALLE beantworten "müssen tust"..! ^^+gg ;-)

Entweder Du kannst die Regeln oder Du nimmst nicht am Verkehr teil! < so einfach!!!

Es gibt ca. 1600 Fragen. Jedes Programm hat aber unterschiedlich viele. 30 musst du in der Prüfung beantworten.