Führerschein erstes Auto?
Hallo Leute, ich habe heute endlich meinen Führerschein bestanden und möchte mir einen Automatikwagen kaufen, da ich das Schalten nicht mag. Wie viel sollte eurer Meinung nach das erste Auto kosten und welche Marke ist gut und günstig für einen Anfänger? Worauf soll ich achten? Ich möchte es mindestens 2 Jahre fahren, mein Budget beträgt ca. 5000 Euro.
3 Antworten
Das erste Auto kann man auch länger fahren. Erstmal Glückwunsch zum bestandenen Führerschein.
Schaue mal nach einem Toyota Yaris oder Aygo. Wichtig ist auf jedem Fall frischer TÜV. Des weiteren Ford Fiesta weiß nur nicht ob es da ein großes Angebot mit Automatik gibt. Das sind nur meine Einfälle gibt natürlich etliche weitere gute Marken.
Da dieser zu teuer ist, ein W168 muss man sich leisten können, nicht jeder kann Benz fahren.
Das Budget des FS sind 5.000 €, mehr als alle deine bisherigen Gurken zusammen wert waren.
Deine lahmen Rentnerkisten haben allesamt jeweils nur wenige 100 Euro gekostet und leisten kannst du dir die nicht, andernfalls würdest du die nicht nach wenigen Wochen bis Monaten wieder abmelden wenn eine Reparatur ansteht.
Du fährst lahme und runtergerockte Rentnerkisten. Niemand nimmt dich mit solchen lächerlichen Gurken ernst, ganz im Gegenteil
🙄🙄 Immer diese miese Argumentation, ich muss diese wieder auf Kurs bringen das lässt du weg immer wieder.
Bullshit der wurde nicht besonders belastet, die Gurke ist einfach nur in einem schlechten Zustand, hat keinerlei nennenswerte Ausstattung oder Leistung, das ist ne lahme Rentnerkiste und Fehlkonstruktion die keiner haben will, deshalb bekommt man die so billig hinterhergeworfen
Das ist Fakt Kleiner. Du hast KEINE EINZIGE deiner runtergerockten Rentnerkisten wieder hergerichtet
Wirst du nicht, der 190 Kat wird ebenso verkauft oder weiter rumstehen so wie deine anderen Autos bisher
Nö aber einfach aufhören Dinge zu behaupten, die nie passieren werden
Nein, das sind genauso solche Gurken wie die, die du dir bisher geholt hast.
Ja klar... wie auch alle anderen Autos die du wieder herrichten wolltest... Du Dummschwätzer
Das ist gelogen, all deine bisherigen Mercedes waren runtergerockte Rentnerkisten ohne nennenswerte Ausstattung und kleinen Motoren, nichts daran ist oder war gut außer einer Sache: Wenn die Schrottkarren endlich von der Straße weg waren.
Bräuchte es wenn man es selbst machen könnte, kannst du aber nicht. Dir mangelt es zudem an dem nötigen Geld um es machen zu lassen zumal es sich bei den billigen Gurken eh nicht lohnt da jede davon ein finanzieller Totalschaden ist
Diese Autos sind oft schlecht gepflegt worden, mein Ziel ist bekannt.
Joar wie jede deiner Gurken auch, die haben bei dir noch nie eine Waschstraße von innen gesehen.
Von welchem Ziel reden wir?
Etwa ein Auto wie das Driftbeast zu besitzen? (Einen stark modifizierten C207)
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSZokFYlX7zhNolahsrmXiXS26czrmfRneEig&usqp=CAU
Nein, eine A200 Turbo oder einen W168 Häkinnen Sonderedition.
In der Berufsschule, Beim Kegeln auch mein Onkel hat einen Amarok welcher ihm taugt.
Also eine Rentnerkiste die versucht sportlich zu sein und schon von einem Honda Civic mit einem 2l Saugmotor komplett versägt wird oder eine Fehlkonstruktion mit Grundmotorisierung, die innen wie eine Zuhälterkarre aussieht und trotzdem so lahm wie eine Wanderdüne ist dabei aber mehr kostetals ein vernünftigesund günstiges Auto? Beides sind keine richit mercedes vor allem keine guten. Lächerlich aber passt zu dir, denn du hast keinen Geschmack 😂
Da nimmt dich niemand ernst.
Ich sag ja, bei der Säufertruppe deines Onkels die dich dann ausnutzen und du Depp bist dafür auch noch dankbar
Roter Innenraum, rotes Leder. So sieht eine Zuhälterkarre nunmal von innen aus, zumal die lahme Gurke dem Namen ihrer Sonderedition nicht gerecht wird 😂
Ist wie ein C180 mit AMG Paket und Optik 🤣
Naja die richtigen Mercedes-Benz fangen ab der C Klasse an, deshalb hat Mercedes ja auch die A und B Klasse eingestellt 😉
Nein tut ihr nicht, wobei, die haben wahrscheinlich alle AFD gewählt sind also auch nicht wirklich gebildet. Kann also durchaus sein, denn gleich und gleich gesellt sich gerne.
Dein Onkel und seine Säufertruppe
Es sieht grandios aus wie ich finde, das Auto hatte es sogar zu Wetten Dass geschafft.
Das hat andere Gründe der grandiose Fiesta kommt auch bei Ford weg, alles Fehlentscheidungen.
Und? Es bleibt eine lahme Kiste mit Grundmotorisierung.
Der Fiesta ist ein Kleinwagen, diese verkaufen sich seit Jahren schlecht, die A Klasse ein Wagen aus dem Kompaktsegment.
Lag ich also richtig, du verbringst deine Zeit mit Leuten die rechtsextreme Parteien wählen
Falsch was du erzählst will kein Pferd sich erzählen lassen. Langsam zweifle ich an deiner fachlichen Kompetenz.
Doch hast du: keine Zeit mit solchen Leuten zu verbringen
1999 kam das Sondermodell „F1 Edition“ auf den Markt. Auf 250 Einheiten limitiert, wurde die Hälfte als Coulthard-, die anderen als Häkkinen-Version ausgeliefert. Basismodell war der A 160 Elegance, der mit einigen Sonderausstattungen aufgerüstet wurde. Neben der zum Formel-1-Rennwagen passenden Lackierung gab es unter anderem den Schaltknauf aus dem SLK mit Kennzeichnung, AMG-Räder und eine Designo-Belederung für den Innenraum.
Der A160 hat nur lächerliche 102 PS und braucht über 10 Sekunden auf 100. Das ist ne lahme Rentnerkiste, die dem Namen ihrer Sonderedition nicht gerecht wird, zumal die Teile so selten sind, das diese höchstens für Mercedes Sammler interessant wären, vom Preis her weit außerhalb deiner Möglichkeiten, da ist es wahrscheinlicher, das du dir einen A200 Turbo leisten kannst und selbst das ist nen Witz im Vergleich zu anderen sportlich angehauchten Autos aus dem Kompaktsegment zu der Zeit.
Der Verbrauch der A200 Turbo liegt bei 9-11l Super+, was bei so wenig Leistung und einem so kleinen Motor ein Witz ist, den kannst du dir also auch nicht leisten was den Unterhalt angeht. Und einen Verbrauch von 11l bekomme ich bei meinem nur an Tagen hin wenn ich auf der Rennstrecke unterwegs oder driften war!
🙁🙄 Sollen wir uns weiter voneinander entfernen oder nicht besser einander zuhören? Mir macht dies alles Sorgen.
Es ist in dieser Klasse doch absolut beachtlich oder nicht? Vor allem bedenke dass es lediglich 250 Einheiten gibt, stelle dir das mal vor.
Also ich kann deine Kritik nicht nachvollziehen, bedenke das alter und den Bereich halt.
Nicht wirklich, nein. Wenn andere Hersteller eine Sonderedition die mit dem RENNSPORT zu tun hat rausbringen dann bei einem eh schon sportlichen Modell. Zb der E46 M3 GTR, der damals die umkämpfte GT2 Serie dominierte in der vorher Porsche allen davon fuhr, erst eine Regeländerung zwang BMW, den GTR wieder rauszunehmen. Von dem wurden nur 10 Straßenversionen gebaut, die damals 250.000 gekostet haben und heute noch wesentlich mehr wert sind. Dieser M3 GTR wurde daraufhin auch der Spielerwagen im legendären Need for Speed Most Wanted von 2005 und ist wohl der ikonischte Wagen der ganzen Serie! BMW hat sogar einen nachgebaut und dieser steht bei denen in Museum in München. Als dieser Ende letzten Jahres für 4 Wochen in der Motor Welt in München stand sind Auto- und Tuningfans aus der ganzen Welt angereist um den in live zu sehen, sogar der Schauspieler vom damaligen Most Wanted, der im Spiel den finalen Gegner Razor verkörpert, der einem am Anfang des Spiels das Auto wegnimmt, war an einem Wochenende dort und hat Bilder mit sich und dem Wagen machen lassen!
Das ist krass, nicht irgendeine Sonderedition von einer lahmen Gurke die schon damals niemanden wirklich begeistert hat und von innen wie eine Zuhälterkarre aussieht.
Mein E46 330Ci ist älter als der W169 Turbo, hat mehr Hubraum, mehr Zylinder, mehr Leistung und ist 300kg schwerer und braucht weniger Sprit als der A200 Turbo!
Ein Honda Civic Type R von 2007, also der Zeit als auch der W169 A200 Turbo auf dem Markt war, hatte 201 PS aus einem 2l SAUGMOTOR und war eine Sekunde schneller von 0-100. Wohingegen der Mercedes nur 193 PS hatte obwohl er eine Turboaufladung und sogar etwas mehr Hubraum als der Honda besaß.
Auch der Golf IV GTI hatte mehr Leistung, sogar etwas mehr als der Honda auch wenn der VW nicht die gute Beschleunigung des Vivic bot so war er trotzdem noch schneller als der A200 Turbo. Jedes Auto aus der Zeit war schneller, sportlicher und einfach besser als der W169 A200 Turbo, deshalb war die Nachfrage nach dem auch so gering
Meiner braucht 9l Super+ im Schnitt, um das beim A200 Turbo zu erreichen müsste man schon sehr defensiv fahren bzw schleichen. Der E46 330Ci hat den besseren Motor und Hinterradantrieb, dazu kommt die bessere Aerodynamik.
11l Super+ braucht dann der E46 M3 mit dem 3.2l R6 und 343 PS oder eben so eine Gurke wie der A200 Turbo mit deutlich weniger Leistung, Hubraum und Zylinder 😂🤣
Aber krass das von dem ganzen Text den ich geschrieben habe dies das einzige ist was dich interessiert
Ich habe den ganzen Text vernommen, was soll ich da antworten ich werde zu gegebener Zeit dies noch machen verlasse dich drauf ich habe dieses WE kaum Zeit halt.
Naja, er hat den Text „vernommen“, was gar nicht möglich ist. Texte kann man nicht vernehmen.
Jo weiß ich, zumal er gar nicht weiß, wie ein Verhör funktioniert
Alternativ könnte ihm sein Onkel deinen Post vorgelesen haben 😉
Weil er mit Fakten nicht klar kommt?
Weil so ein W168 und W169 Rentnerkisten sind und der A200 Tuebo ein Witz im Vergleich zur Konkurrenz ist?
Warum hat er Probleme mit mir? Weil ich sein Geschwurbel widerlege? Weil ich nicht all das was er ablässt einfach abnicke wie du?
Das sind Fakten, aufgrund des W168 und W169 sind die Fahrer der A-Klasse die ältesten im Durchschnitt bei Mercedes, erst danach kommt die C-Klasse und E-Klasse.
Es gibt weder vom W168 noch vom W169 offizielle Rundenzeiten auf dem Nürburgring oder einen Rennwagen, von anderen Wagen aus dem Kompaktsegment zu der Zeit jedoch schon, daran sieht man, das die beiden ersten Generationen der A-Klasse nicht sportlich sind und es auch nie sein sollten, erst vom W176 findet man Rundenzeiten und davon gab es auch Rennwagen 😉
Er würde wohl umgekehrt argumentieren. Er mag das was von dir kommt nicht. Möchte aber hier auch gar nicht groß drauf ei gehen. Er hat seine Sicht und fertig. Habe mit ihm mal gesprochen davon.
Er mein das er sich von einem mit deiner flachenTonne nichts erzählen lassen würde. Er ist auch bei solchen Sachen schnell oben draus.
Ich kann damit bei Zeit Runden drehen.
Es kommt auf ein gewisses Können aus.
Nun ich widerlege sein Geschwurbel und das was ich hier nenne sind Fakten, so wie zb auch der Umstand, das er dich und deine Dummheit ausnutzt.
Wie lächerlich ist der Typ denn? Nochmal, das sind offizielle Statistiken von VERSICHERUNGEN die haben keinen Grund da irgendwas falsches anzugeben, die nennen nur ihre Daten was das alter der Fahrer verschiedener Modelle angeht und das Rentner lieber in einem hochgebockten Auto wie dem W168 oder W169 oder eben SUV sitzen ist Fakt und liegt auch auf der Hand.
Nö kannst du nicht, da du nicht mal das geld für die Wartung deiner Schrottkarren hast, des weiteren wirst du Sonntagsfahrer eh keine gute zeit schaffen, du könntest froh sein überhaupt unbeschadet anzukommen, zumal du eh nur rechts schleichen und blinken würdes, damit du die anderen Fahrer nicht behinderst.
Das beste Können der Welt bringt dir bei solchen Gurken nichts und nochmal, du bist ein sehr schlechter Fahrer, was man anhand deiner vielen Unfälle und den etlichen malen als du dich festgefahren hast sehen kann
Deine Statistiken sind nicht immer relevant, du versteckst dich dahinter.
Er ist im Bekanntenkreis sehr gefragt.
Die Statistiken sind FAKTEN und keine Meinungen wie in deinem Fall oder was deinen Onkel betrifft du Spinner.
Ja bei seinen Alkis die ebenfalls schwurbler sind
Ich bin nicht dumm sondern sehr belesen und pfiffig.
😒 Er würde dir hier etwas erzählen das sage ich dir. Du wärst klein mit Hut.
Es ist kein Rentner Auto, es fahren nun mal auch Rentner da es Komfort bietet.
Ich bin ein ausgezeichneter Fahrer und lerne täglich neues dazu. Vor allem auf Arbeit. Bitte was die Blinker sind links gesetzt.
Bin traurig aufgrund neuer Geschehnisse welche erschütternd sind.
Bist du nachweislich nicht, du hast ein mangelhaftes Lese- und Textverständnis, kennst viele Sprichwörter sowie die Bedeutung etlicher Worte nicht, die Bücher, die du bisher gelesen hast gingen vom Niveau her kaum über Klolektüre hinaus.
Nein würde er nicht, weil ich sein Geschwurbel direkt mit Fakten widerlegen und ihn für den Schwachsinn den er ablässt auslachen würde.
Es ist NACHWEISLICH das Rentnerauto schlechthin.
Nö du bist ein Sonntagsfahrer und hast von den einfachsten Dingen keine Ahnung.
Mit einem langsamen Fahrzeug, was du mit so ner Gurke nunmal bist, fährt man auf der Rennstrecke am rechten Fahrbahnrand und blinkt auch rechts um den anderen Fahrzeugen hinter einem zu signalisieren, das sie überholen können. Das ist eine der grundlegenden Regeln auf allen Rennstrecken auf denen ich bisher war!
Wie kommst du denn auf so etwas? Das hat nie wer zu mir gesagt. Mein Problem sind eher Flächen und Volumen.
Das denkst du nur, er ist deutlich erfahrener und kann besser argumentieren.
Von einfachen Dingen. 🙄
Ich werde denke ich schnell genug sein, nach dem ich die Rennstrecke erkundet habe.
Kleiner deine massiven Defizite was die Sprache sowie dein mangelhaftes Lese- und Textverständnis sieht man hier regelmäßig.
Das du auch in Mathe große Probleme hast wissen wir.
Ist bei einem IQ von 70 aber auch nicht weiter verwunderlich.
Er ist älter, das ist alles. Besser argumentieren? Der Typ setzt Meinungen mit Fakten gleich, so jemanden nehme ich nicht ernst.
Habe die Tage erst einem älteren Stammgast, der meinte die AFD wäre besser gewesen, mal die Augen geöffnet, der war erst sauer als ich ihm ein paar Fakten um die Ohren gehauen habe, als er dann vorgestern wieder da war hat er ganz kleinlaut zugegeben, das ich mit dem was ich gesagt have recht hatte und er diese nicht mehr wählen wird.
Von den einfachsten Dingen, wie zb die gründliche Reinigung von Autos inklusive Unterbodenwäsche von der du nicht mal wusstest wo man das machen könnte 🤦🏻♂️
Mit einer Gurke wie denen die du hast oder haben willst bist du immer noch so ziemlich der langsamste, dazu kommt der Umstand das du ein Sonntagsfahrer bist. Selbst wenn ich dir 30 Sekunden Vorsprung geben würde, werde ich dich nach kurzer Zeit wieder eingeholt, dann auch direkt überholt und kurz darauf abgehängt haben, dafür muss ich nicht mal ansatzweise ernst machen 😂👍
Falsch, da du ständig lügst kann man kein Lügner sein wenn man auf deine Lügen hinweist
Es betrifft Mathe aber nun mal nicht das Schreiben. Das will man mir lediglich madig reden. Um mich zu verunsichern. Was nicht gelingt Pech gehabt.
du mit deinem IQ deiner macht dich nicht gerade symphytischer, und beim Austausch merkt man in der real bezogenen Welt bei dir auch etliche Defizite. Di hilft nicht irgendeine Statistik glaube nur der welche du selbst gefälscht hast. Auch ein altes Sprichwort mit wahrem Hintergrund halt.
🙄🙄
Wow.
Wenn du meinst ich weiß es dennoch.
Aha, jetzt wird zurückgeschlagen. Wo genau habe ich denn gelogen?
Deine Lügen wurden hier bereits von vielen anderen Usern aufgedeckt und belegt.
Funfact: Ich überlege mir solche Anschuldigungen sehr genau und mach sie nur, wenn sie wirklich gerichtsfest sind. Ansonsten kann das eine Verleumdungsklage nach sich ziehen. Also solltest du dir ganz genau überlegen, was du hier schreibst.
Du lügst um mich schlecht zu machen, wenn ich sage ich bin belesen kannst du das nicht einfach als Lüge dahinstellen weil es dir nicht passt. Es geht um einen respektvollen Umgang miteinander der ist mir wichtig. Ich weiß das nun jetzt wieder kommt ich sei respektlos, verlogen und so weiter. Das ist nicht der Fall ganz einfach Punkt.
Respektvoller Umgang beinhaltet auch, dass man bei der Wahrheit bleibt. Du hast hier schon mehrfach bewiesen, dass du eben nicht belesen bist. Das fängt schon bei der Literatur an und hört bei der Quellenkritik auf. Auch deine sprachlichen Fähigkeiten sind sehr schlecht. Dennoch behauptest du immer wieder das Gegenteil und lügst somit.
Du hast sowohl in der Mathematik als auch was die deutsche Sprache angeht massive Defizite, das ist Fakt.
Kleiner wir sagen nur die Wahrheit, womit du nicht klar kommst, das ist alles
Es geht mir dabei vor allem um Fakten und nicht um Sympathie.
Da die Realität auf Fakten und somit auch auf Statistiken beruht, weiß ich ziemlich genau wie es aussieht. Du hingegen setzt Meinungen mit Fakten gleich was einfach Schwachsinn ist.
Das sind nur zwei von unzähligen Beispielen 😉
Nein ich WEIß das du ein Sonntagsfahrer und mit deinen Gurken auf dem Nürburgring einer der langsamsten Fahrer bist und deshalb rechts zu fahren und zu blinken hast, ansonsten blockierst du die ganzen schbelleren fahrer und riskierst schwere Unfälle. Ich war schon so oft auf dem Nürburgring, du Spinner noch kein einziges Mal. Du weißt gar nichts, du glaubst nur es besser zu wissen, wo wir wieder ein hervorragendes Beispiel maßloser Selbstüberschätzung sowie dem DKE haben
Tja, du solltest dich auch mal umfangreich und nicht nur Schlagzeilen lesen...
Du stellst dich doch bereits als absolute Oberpfeife dar 😂🤣
Deine sprachlichen Fähigkeiten sind auf dem Niveau eines 10 Jährigen... und zwar nicht von einem 1er sondern eher einem 4er Schüler
Deine langen Texte sind oft Am Ende reine Wiederholung. Was entnehme ich hier denn nun?
Nein, ich.muss die Strecke aber zuerst verinnerlichen. Dann werde ich äußerst zügig unterwegs sein. Und ein DKE liegt bei mir nicht vor komme endlich klar damit.
Das tue ich sicher nicht, es gibt aber Leute die sind gefangen in ihrem.Neid und ihrer Missgunst.
Wieder ein Beweis für deine mangelhaften Sprachkenntnisse und das du die Bedeutung ganz üblicher Worte nicht kennst und sie falsch verwendest
Man kann nicht intensiv lesen, man kann intensiv trainieren du Depp.
Meine langen Texte sind ausführliche Antworten, die auf Fakten und nicht wie bei dir auf Meinungen basieren.
Kleiner das ist die Grüne Hölle, die Strecke ist extrem fordernd und selbst Rennfahrer die schon seit Jahren regelmäßig dort fahren werden manchmal völlig überrascht.
Um die Strecke richtig zu verinnerlichen braucht es viel Erfahrung, man muss sein Auto sehr gut kennen und beherrschen können und selbst dann kann es passieren, das man da abfliegt, denn die Strecke verzeiht keine Fehler. Die Wahrscheinlichkeit sein Fahrzeug komplett zu Schrott zu fahren wenn man einmal von der Strecke abkommt ist auf keiner Strecke so hoch wie dort!
Selbst wenn du für deine Verhältnisse zügig fährst bist du immer noch einer der langsamsten dort und hast rechts zu fahren und zu blinken, damit du die schnelleren Fahrer nicht behinderst und ja, dazu gehöre auch ich 😉
Es ist oft Zusammenhang loses Geschreibsel.
Deshalb muss ich erst mal ein Gespür bekommen. Und muss mehrere Runden da durch fahren.
Da du dich überschätzt kann das passieren, angeben ist nun mal nicht angebracht. Ich fahre bedacht und nach Lage auch sehr sportlich. Das zu Schrott fahren hier muss man Acht geben.
Das denkst du, kommt auf die Autos der Anderen an halt.
Nö es geht auf die dinge ein die du schreibst und führt sie auch genauer aus, weil du Spinner nicht in der Lage bist, dich aus seriösen Quellen zu informieren.
Kleiner, mit deinem lahmen Rentnerkisten wirst du trotzdem einer der langsamsten Fahrer dort sein, dazu kommt das du ja weder etwas am Fahrwerk veränderst noch entsprechend sportliche Reifen für die Rennstrecke drauf machst, dadurch kannst du gar nicht so fahren wie andere die Sportwagen fahren und entsprechende Gummis für die Rennstrecke drauf machen, zu denen ich auch gehöre
Falsch, ich kenne die Strecke und mein Auto sehr gut, daher kann ich meine Fähigkeiten auch sehr gut einschätzen. Überschätzen tust du dich du Sonntagsfahrer.
Niemand dort fährt mit solchen lahmen Rentnerkisten dorthin, wie du hast. Vom Ford Fiesta ST bis Focus RS, Golf GTIs, verschiedene japanische Sportwagen sieht man da vor allem BMWs und Porsche. Hin und wieder Wagen die weder sportlich noch entsprechend getuned sind, wie deine Gurken nur eben nicht so runtergerockt
Ich informiere mich und du entscheidest nicht was seriös ist nur weil es dir genehm ist. Merz ist unbeliebter als Scholz das musst du erst mal schaffen. Das akzeptierst du nicht obwohl es stetig geschrieben steht. Es geht nicht um die Koalition.
Das muss man sich alles erstmal anschaffen. Meine Priorität liegt ganz wo anders aktuell. Dennoch werde ich mal dort fahren.
Wen? Die Alkis aus der Säufertruppe? Tolle Freunde sind das
Du informierst dich aus unseriösen Quellen, die unseriös sind weil sie den Fakten widersprechen oder selbst keine fundierten Fakten liefern sondern ausschließlich Meinungsmache betreiben, wie zb die Bild.
Was laberst du Spinner? Es geht in meinem Kommentar auf den du hier geschrieben hast um die Tatsache, das niemand mit solchen Gurken wie deinen aug den Nürburgring geht und du daher der langsamste Fahrer wärst und somit rechts zu fahren und zu blinken hast.
Kleiner du wirst die nie mehr als deine runtergerockten Rentnerkisten öristen können.
Deine Priorität ist es, dich von deinem Onkel ausnutzen zu lassen, deine Gesundheit zu ruinieren und deine Abschlussprüfung zu verhauen.
Wenn du da bist denk dran ganz rechts zu fahren und zu blinken, damit die anderen nicht durch dich behindert werden.
Nicht nur die, welche nicht das sind als was du Sie darstellst.
Aus der WG und der Kneipe wo ich als mal Kickern bin.
Die Bild hat sich an die Presse Gesetzte zu halten was diese auch macht. Oft hat die Bild die Informationen zuerst sogar vor der Bundespressekonferenz.
Ich fahre keine Gurken, sondern Benz merke dir das bitte endlich doch.
Wieso Gesundheit ruinieren? Ich bin fleißig und möchte das die Familie weiter kommt. Am WE werden wir beim Onkel den Schuppen neu gestalten. Das ist nicht ausnutzen sondern Familie.
Niemand wird dadurch behindert ganz einfach.
.
Das sind Alkoholiker.
Niemand aus der WG oder der Kneipe ist mit dir befreundet oder lädt dich irgendwer zu feiern, Ausflügen oder Veranstaltungen ein? Das sind oberflächliche bekanntschaften, mehr nicht.
Nö tut sie nicht, weshalb die Bild am häufigsten von allen Zeitungen vom Presserat gerügt wird und zwar so krass, das die Bild alleine über 25% aller Rügen seit 1986 bekommen hat, nämlich 219 von 797 insgesamt, stand 14.09.2020
Deine Unwissenheit und Unfähigkeit dich diesbezüglich richtig zu informieren zeigt wie massiv es an deiner Fähigkeit der Quellenkritik mangelt.
Doch tust du, jede davon hat nur wenige hundert Euro gekostet, das sind Gurken. Keine deiner lahmen Rentnerkisten hat eine nennenswerte Ausstattung oder Motorisierung 😂
Weil du immer fetter wirst und anstatt endlich mal mit Sport anzufangen und deine Ernährung umzustellen sowie deine unnötigen Nebentätigkeiten einzustellen um dich auf das wesentliche zu konzentrieren machst du fröhlich weiter und wunderst dich warum selbst 38er Hosen immer enger werden und selbst XXL Shirts und Pullis kaum noch in der Lage sind deine Plautze zu bedecken. Kleiner du wirst so mit spätestens 35 nen Herzinfarkt haben, vermutlich eher früher und fiesen sehr warm nicht überleben und wenn dann nur mit heftigen Einschränkungen.
Deine Familie hat sich von dir abgewandt und dein Onkel nutzt dich aus. Er kann seinen schuppen selbst streichen, du bist ihn nichts Schuldienst dich aber trotzdem schön von ihm ausnutzen und bist dafür auch noch dankbar 🤦🏻♂️
Durch einen Sonntagsfahrer mit einer lahmen lahmen Rentnerkiste wie dich, werden alle anderen auf der Rennstrecke blockiert wenn du nicht ganz rechts fährst und blinkst. Solltest du Depp dich nicht daran halten wirst du dort Hausverbot bekommen und darfst dort nicht mehr fahren!
Halte sich einfach an die entsprechenden Regeln und bleibe rechts, dann gibt es keine Probleme und du gehst den anderen Fahrern dort n8cht auf den Sack!
Was hier alles in einem Beitrag kommt ist auch fern jeglicher Form des Dialog.
Das mit dem Presserat kann ich nicht nachvollziehen aber gut, muss ich mich mal wenn ich Zeit habe mit befassen. Die Bild ist häufig aufgrund ihrer Recherche in Kritik.
Aktuell reicht mir mein flotter Benz.
Ich werde bis Weihnachten wieder Normalgewicht haben.
Ich helfe diesem zu streichen und das Dach mit Dachpappe auslegen. Habe meinen Neffen und Nichte diese Tage gesehen.
Wieso sollte man mir Hausverbot erteilen?
Daran werde ich mich selbstverständlich halten.
Joar, alles Dinge die man in einer WG mit den Mitbewohnern macht, nichts besonderes.
Was besonderes wäre, wenn man mit einer oder mehreren Mitbewohnerinnen was rein sexuelles laufen hat 😉
Ich nenne Fakten kleiner, im Gegensatz zur Bild.
Tja weil du keine Quellenkritik betreibst. Die Bild ist ein Schmierblatt und deren Inhalt das Papier nicht wert auf dem dieser gedruckt wird.
Kann er alleine und wenn wäre es an deinem Cousin ihm zu helfen, nicht du.
Und?
Weil es eine der Regeln des Nürburgrings ist, das man mit dem langsameren Wafen stehts rechts zu fahren und zu blinken hat, was in deinem Fall ja auch so wäre. Hältst du dich nicht daran oder verursachst durch deine Missachtung der Regeln einen Unfall, bekommst du Hausverbot.
Dann fahre und blinke rechts, damit du dort niemanden behinderst, ganz einfach
Weißt du wie kaputt denkst du? Ist das alles? Ich möchte wieder eine Beziehung welche auf dem Fundament Lieb aufgebaut ist.
Etwa wie das Grundgesetz? Sehr interessant, schließlich kann man dies auch einfach ändern, daher ist es nicht der Schutz vor Willkür.
Ich habe ihm heute geholfen ausräumen streichen. Es ist für mich selbstverständlich.
Was soll daran kaputt sein, wenn man was lockeres bzw rein sexuelles, also eine F+ mit mehreren Frauen hat, weil man zu dem Zeitpunkt keine feste Beziehung will?!
Mit dir will auch niemand eine F+ 🤷🏽♂️
An deinem W168 A160 ist nichts flott, das ist ne lahme Wanderdüne!
Klar, das hast du die letzten zwei Jahre schon behauptet, hattest am Ende noch mehr Gewicht drauf. Wieviel wiegt du jetzt? Bereits 115kg?
Man kann das Grundgesetz nicht einfach ändern, was schreibst du da wieder für einen Blödsinn?!
Was hat das außerdem mit dem Umstand zu tun, daß du Hausverbot bekommst, wenn du mit deiner lahmen Rentnerkiste auf dem Nürburgring nicht ganz rechts fährst und blinkst.
Jo, lass dich ausnutzen, wir haben bei dem Wetter einen schönen Ausflug gemacht und waren wandern.
Die Bild ist häufig aufgrund ihrer Recherche in Kritik.
Die recherchieren nicht sondern denken sich den Mist aus.
Aktuell reicht mir mein flotter Benz.
Welcher flotte Benz? Du hast keinen sondern nur lahme Kisten.
Ich werde bis Weihnachten wieder Normalgewicht haben.
Das hattest du schon die letzten zwei Jahre versprochen.
Etwa wie das Grundgesetz? Sehr interessant, schließlich kann man dies auch einfach ändern, daher ist es nicht der Schutz vor Willkür.
Es ist ja kein Problem, wenn dir Grundlagenwissen zu unserem Staat, seiner Regierungsform und den Gesetzen fehlen. Aber musst du immer damit so raushauen? Ist echt peinlich.
Du täuscht dich sehr. Mit dir kann niemand was ernsthaftes wollen. Zu viel Oberflächlichkeit halt.
Das bildest oder sagen wir redest du dir ein dauerhaft halt.
Ich arbeite intensiv dran, bisher klappte es nicht. Aber nun lasse ich nicht mehr locker. Fast. 🙄☹
Ich möchte aber kein Hausverbot erteilt bekommen.
Das ist schön im Gebirge? Das muss ich auch mal wieder machen.
Du hast bei deinem Kommentar
klar gezeigt, dass es so ist. Auch zu anderen Themen in diesem Bereich kamen von dir falsche Aussagen. Fazit, du hast unser politisches System nicht verstanden. Und ja, das ist peinlich.
Nein ich weiß es kleiner.
Oh es gibt eine Menge Frauen die eine feste Beziehung mit mir haben wollen, alleine deshalb, weil ich so ein Familienmensch bin, mein Leben im Griff habe und selbst Kinder die nicht meine eigenen sind so behandele als wären sie es. Allgemein mein guter Umgang mit Kindern ist etwas, das vielen Frauen sehr gefällt. Des weiteren habe ich seit bald 6 Jahren eine feste Beziehung.
Ich bin nicht oberflächlich, ich bin ehrlich und habe Ansprüche, was ich mir auch erlauben kann, du nicht 😉
Nö das ist Fakt! Der W168 A160 braucht 14.6 Sekunden auf hundert (mehr als doppelt so lange wie meiner) und hat ne Vmax von 167 km/h, die er vermutlich nur bergab und mit Rückenwind erreicht, das ist der Inbegriff einer lahmen Gurke 😂🤣
Wieviel Sport machst du denn?
Bei deiner ungesunden Ernährung auch kein Wunder.
Joar wirst halt immer fetter 🤦🏻♂️
Wirst du aber, wenn du nicht ganz rechts fährst und blinkst.
Wir waren bei Freunden im Schwarzwald.
Nein wird es nicht, deshalb werden sie ja so oft vom Presserat gerügt.
Auch der 190 Kat ist nicht flott, der braucht auch fast doppelt so lange auf 100 wie meiner, nämlich über 12 Sekunden, ist also auch eine lahme Kiste.
Was für ein Konzept soll das sein?
Kleiner du hast nie angefangen
Stimmt, es ist beängstigend das so jemand wie du draußen frei rumlaufen und wählen darf
Nein hast du nicht, du glaubst nur den Schwachsinn, den dein Onkel und seine Säufertruppe dir erzählen
Doppelt so lange wie deiner? Und denkst du ich kann dies nicht herausholen dich zu überholen?
Ich werde nun eventuell Bodybuilding beginnen. Und mir einen Fitnessraum beim Onkel einrichten. Ich muss das ändern, da ich sonst unbeweglich werde.
🙄😒
Sehr schön, finde dies eine tolle Gegend. Schaue auch gerne die Schwarzwaldklinik gefällt mir sehr.
Aufgrund ihrer intensiven Recherche?
Das ist keine lahme Kiste im Frühling richte ich diesen her im Ganzen.
Gewichtheben, Beinpresse. Werde an das äußerste gehen.
Werde anfangen.
Was soll daran krank sein?
Weil an mir sowohl Frauen mit als auch ohne eigenen Kindern an mir interessiert sind?
Der 190 Kat braucht doppelt so lange wie mein 330Ci, ja. Wenn du mit deiner Rentnerkiste auf 100 bist, habe ich schon fast die Vmax deiner lahmen Gurke erreicht 😂
Nö ich weiß das du das nicht kannst, weder auf der Rennstrecke noch sonst wo, selbst mit einem W169 A200 Turbo würdest du nur meine Rücklichter sehen.
Gerade fürs Bodybuilding braucht es viel Selbstdisziplin, eine astreine Ernährung und den kompletten Verzicht auf ungesunden Schrott. Des weiteren sind Bodybuilder nicht beweglich, ganz im Gegenteil, die trainieren nur auf Kraft, keine Ausdauer, keine Beweglichkeit, nur stumpf auf Muskelmasse.
Funfact: du bist bereits unbeweglich. Wenn du etwas für deine Beweglichkeit machen willst, dann mach Yoga
Fakt kleiner.
Jop, vor allem kann man da auch richtig geilen Touren mit dem Auto machen, wandern und an sowie in den vielen Seen dann verschiedene Aktivitäten machen, wie Fahrradtouren, SUP.
Schwarzwaldklinik ist eine Serie für ältere Menschen, wundert aber auch bei dir nicht weiter, mental bist du ja ein Rentner.
Nein deshalb sicher nicht und intensiv ist deren Recherche definitiv nicht, ganz im Gegenteil.
Jeder Vertreterdiesel beschleunigt schneller als deine lahmen Gurke.
Klar von welchen Geld denn? Zumal du Ende letzten Jahres noch behauptet hattest, das er bereits gerichtet wäre und du ihn nur abgemeldet hast weil du ihn dir im Unterhalt nicht leisten konntest. Die Rentnerkiste braucht auch einfach mal im Schnitt 9l auf 100km, das braucht meiner auch und das obwohl meiner mehr Leistung, mehr Hubraum und mehr Zylinder hat 😂
Hast du die Batterie abgeklemmt als du ihn abgestellt hast?
Fang erstmal klein an, dein Herz und Kreislaufsystem ist eh schon am Rande des zusammenbruchs, wichtiger wäre es daher, erstmal Gewicht abzunehmen und es mit dem Krafttraining und den Gewichten nicht zu übertreiben.
Joar ändert aber nichts daran, daß sie weder Ahnung von Politik noch von Wirtschaft haben 😂
Was ist daran oberflächlich Fakten zu nennen, die Wahrheit zu sagen und Ansprüche zu haben?
Das aufziehen. Es tut mir leid ich kann das nicht ernst nehmen halt. Du bist weder Fußballer, Superstar, Popstar noch Rockstar.
😖 Mich regt diese Einbildung auf, alles die Theorie. 🙂
Was soll ich dazu auch sagen echt.
Ich werde nun sehr hart daran arbeiten müssen. Es liegt eine harte Zeit vor mir.
Das ist nur etwas für mal nebenbei halt.
Du wirst auch kein Bodybuilder mehr. Dafür ist es zu spät.
Kleiner man braucht weder Berühmtheit noch Reichtum um bei den Frauen gut anzukommen.
Nochmal, ich bin nicht so ein kleiner Vollversager mit massiven Übergewicht, Halbglatze und einem einfachen Job als angehender Werker, der zudem noch finanziell von seinen Eltern abhängig ist und dessen IQ kaum über die 70 hinaus geht.
Das an so jemanden wie dir keine Frau interessiert ist, ist klar.
Das sind die offiziellen technischen Daten von deiner Gurke und nur darauf beziehe ich mich. Mit der Leistung und dem Gewicht braucht der 190 Kat eben Über 12 Sekunden auf 100!
Kleiner am besten gar nichts, denn im Gegensatz zu dir Sonntagsfahrer, bin ich regelmäßig auf der Rennstrecke, fahre schon länger Auto und bin schon in den ersten 5 Jahren meines Lebens mehr Kilometer gefahren (>150.000km) als du in deinem ganzen Leben bisher und du wirst wahrscheinlich bis zu deinem 50. Lebensjahr brauchen bis du die Strecke erreicht hast. Das was ich bis zu meinem 30. Lebensjahr gefahren bin (>360.000km), wirst du im Leben nicht mehr schaffen.
Kleiner Bodybuilding ist nichts für dich, Kraftsport hingegen ist schonmal ein guter Anfang.
Was soll etwas für nebenbei sein?
Ich weiß nicht was an Angeberei Frauen finden sollen, ich weiß Frauen sind verschieden.
Du bildest fircdas auch noch ein.😤☹
Ich weiß kenne diese Daten. Und weiß auch das praktische Können im Ganzen.
Wieso? Finde Bodybuilding genial halt. Bin größer Fan von Markus Rühl immer noch.
Der ist kein Bodybuilder sondern hat nur angefangen intensiv zu trainieren, des Weiteren war er nie ein Fettsack mit über 40kg Übergewicht wie du, sondern immer eher durchschnittlich.
Was laberst du dann? Die Zeit erreicht der nur unter idealen Bedingungen, heißt sowohl technisch im optimalen Zustand, als auch der Fahrer trifft die Schaltpunkte perfekt, nur ist deine Karre in einem schlechten Zustand und du bist ein schlechter Fahrer.
Joar mag sein nur ist dieser Sport nichts für dich.
Was ist daran oberflächlich Fakten zu nennen, die Wahrheit zu sagen und Ansprüche zu haben?
Bevor du beim Bodybuilding an Wettkämpfen teilnehmen kannst musst du mindestens 10 Jahre intensiv trainieren, da dir aber sämtliche Selbstdisziplin und Willenskraft fehlt um so ein anstrengendes Hobby langfristig durchzuziehen.
Weil die Supplements Geld kosten, alleine mein Eiweiß kostet locker 10-15 Euro pro Paket, dann kann man nur hochwertige nachrung zu sich nehmen, Bodybuilding steht und fällt nämlich mit der richtigen Ernährung. Die essen nur selbst gekochtes ohne Soßen, keine Süßigkeiten, keinen ungesunden Schrott
Du schaffst es noch nichtmal, dich vernünftig zu ernähren oder regelmäßig Sport zu treiben. Bodybuilder müssen massiv auf ihre Ernährung achten und wirklich jede Mahlzeit genau berechnen und vorkochen (Mealprep). Dabei dürfen nur beste Lebensmittel verwendet werden. Hinzu kommt das Training, dass mehrere Stunden am Tag umfasst.
Wer soll den Ernährungs- und Trainingsplan erstellen? Woher nimmst du die Zeit fürs Mealprep und das Training?
Er ist kein Bodybuilder? Ok, dachte er geht in diese Richtung, aber gut er war da schon 40 also kann man es im alter machen.
Der Zustand vom Motore ist in der Regel in Ordnung aufgrund der der optimalen Bedingung eines Motor in einem Benz.
Warum muss es wieder 10 Jahre sein? Wenn ich von Disziplin nach 2 Jahren doch eine Grundlage erschaffe. Woher weißt du dass es mir fehlt?
Habe gesehen der Rühl trinkt Literweise Cola Light so trinke ich Eistee Zero. Süßigkeiten ist klar Zucker geht nicht mehr.
Du hast schon die letzten Jahre bei deiner Ernährung komplett versagt. Weder die Ernährungsberatung, noch das Kochen klappt. Sport treibst du auch keinen. Und jetzt meinst du auf einmal, Bodybuilding betreiben zu können.
Hinzu kommt dein Bluthochdruck. Jeder Arzt wird dir von deinem Plan dringend abraten.
Nein, du versprichst nur wieder was, was du eh nicht hältst. In deinem jetzigen Zustand belastest du nur deine Gelenke noch viel mehr, was zu Schäden führt.
Moderates Kraft- und Ausdauertraining unter ärztlicher Betreuung wäre angebracht. In ein paar Jahren, wenn du wieder Normalgewicht hast, kannst du über Fitness oder Bodybuilding nachdenken.
Nein ist er nicht er trainiert nur konsequent und ernährt sich gesund.
Du hast nie viel Sport gemacht, vor allem seit deiner Zeit im Fußballverein nicht mehr, dein Körper ist es also nicht gewohnt und dann gleich Bodybuilding machen zu wollen ist mehr als lächerlich, das hältst du keine Woche durch du Spinner zumal du jetzt noch nicht mal ansatzweise so intensiv trainieren könntest wie du müsstest um ein Bodybuilder zu werden.
Deine Gefühle sind irrelevant zumal du bei den Frauen eh nicht gut ankommst
Laber keinen Schwachsinn, du hast keine Ahnung in welchem Zustand der sich befindet, wann war der letzte Öl- und Filterwechsel?
Es geht um meine Ansprüche bezüglich Frauen du Intelligenzverweigerer 🤦🏻♂️
Des weiteren bist du sowohl theoretisch, also was die Bildung, den Intellekt und den beruflichen erfolg angeht, als auch tatsächlich kleiner als ich 😉
Weil du erstmal locker 3 Jahre brauchst um auf normalgewicht zu kommen, um bei Bodybuilding Wettkämpfen teilzunehmen braucht es jahrelanges intensives Training und da werden 7 Jahre das minimum sein, zumal du noch nie Kraftsport gemacht hast, deine Ernährung Müll ist und du so sportlich bist wie ein weicher Toast.
Rühl trainiert seit seiner Jugend
Lass es, du hast keine Ahnung vom Kraftsport, geh lieber in ein Fitnessstudio in dem es Trainer gibt, die schreiben dir einen Workout Plan und zeigen dir, wie du die Übungen richtig machst, ansonsten kann man sich nämlich schnell verletzten, vor allem wenn man so ein Bewegungslegastheniker ist wie du
Genauso gut könnte er im Sommer einen Marathon laufen wollen.
Werde diesem folgen in dieser Hinsicht. Und wenn möglich als Bodybuilder mich etablieren.
Werde mich im Kraftraum betätigen. Noch dazu hebe ich schwer auf Arbeit.
Es gibt viele Frauen diese sind sicher abgetan von eingebildete Leute wie dir.
Absolut verkehrt. Meine Masse wir umgewandelt, ein harter Weg kommt und natürlich muss ich das Fett deutlich reduzieren dabei.
Ich hoffe 2 Jahre eine gute Figur zu machen. Mich mit einem Toast zu vergleichen ist sonderbar. Erst hat dieser wie ich als Fußballer sich ausprobiert gehabt.
Du wirst kein Bodybuilder, weil dir dafür die Willenskraft und Selbstdisziplin fehlen.
Du arbeitest nicht auf dem Bau also laber keinen Schwachsinn. Keiner deiner Arbeitskollegen ist durchtrainiert und wenn dann nur weil er in seiner Freizeit zusätzlich ins Fitnessstudio geht
Achja? Welche Frau hat dich gefragt ob du mal mit ihr einen Kaffee trinken gehen magst oder dich gar auf einer Spotted Seite gesucht oder dir einfach direkt ihre Nummer gegeben ohne das ihr beiden vorher großartig miteinander geredet habt?
Keine einzige.
Die Hauptmieterin wollte und will nichts von dir, die Eiskunstläuferin sieht in dir nicht mehr als einen Kumpel, jemanden bei dem sie sich ausheulen kann, für Sex oder eine feste Beziehung kommst du bei beiden nicht in Frage so wie bei so ziemlich allen anderen Frauen da draußen die halbwegs gutaussehend sind und Augen im Kopf haben
Warum behauptest du dann, das der Motor in einem guten Zustand wäre wenn du diesen nicht mal kennst und auch nicht weißt, wann der letzte Ölwechsel war du Schwätzer?!
Ich bin nicht eingebildet und nein, ich treffe ständig Frauen die an mir interessiert sind, vor allem auf arbeit aber auch im Fitnessstudio oder beim einkaufen.
Was ebenso Fakt ist, das keine halbwegs gutaussehende und vernünftige Frau etwas von dir will
Man kann Fett nicht in Muskeln umwandeln du Spinner, je höher der Fettanteil desto schwieriger wird der Muskelaufbau und desto weniger Testosteron schüttet der Körper aus.
Ich trainiere seit fast 2 Jahrzehnten, ich weiß wovon ich spreche du Spinner. Bevor du überhaupt mit wirklich forderndem Kraftsport anfangen kannst musst du erstmal deutlich Gewicht verlieren auf ca <80kg ansonsten kannst du dir direkt nen Sarg aussuchen, weil dein Körper der jetzt schon völlig mit deinem massiven Übergewicht überfordert ist dann endgültig kollabiert!
In zwei Jahren kannst du froh sein wenn du zwischen 80-90kg wiegst, von einer guten Figur bist du dann aber noch weit entfernt.
Du bist kein Fußballer du hast ne kurze Zeit lang in einem Verein gespielt, das war alles
Nicht bei einem Kurs sondern in einem guten Fitnessstudio, wo du mit einem Fachmann ein Trainingsprogramm entwickelst das auf deine schlechte Fitness und deinen miserablen Gesundheitszustand ausgerichtet ist.
Ansonsten könntest du auch bei der nächsten Staffel von Biggest Loser mitmachen
Das stimmt nicht, wenn ich etwas erreichen will entwickle ich einen hohen Ehrgeiz.
Der Junior Chef geht Krafttraining machen, du kennst diese nicht hast aber eine Meinung. Aber axh hören wir auf.
Auf solch eine billige Tour falle ich gar nicht erst rein, die kommen und bekommen dann einen Korb. Die wollen wenn dann nur ausnutzen. Ich bin ein Genießer, du fällst halt drauf rein eben.
Die Hauptmieterin und ich sind dicke, sie möchten scheinbar nichts festes. 😔 Sie hat oft besuch von einem Freund halt.
Rede nicht so ein Unsinn.
Bitte akzeptiere meine Art zu Leben.
Ich habe Masse also deine Angaben werden immer wirrer finde ich gerade. Aus Haut und Knochen bekommst du keine Masse.
Das weiß ich das du sehe sportlich bist, das erkenne ich auch an im Ganzen.
Sieht man ja an deinen ganzen Fehlschlägen 😉
Joar und ist der durchtrainiert?
In etwa so?
Von Gartenarbeit alleine sieht man nicht durchtrainiert und sportlich aus du Spinner, das ist Fakt
Kleiner das hat bei dir noch nie eine gemacht und nein, das hat mit ausnutzen nichts zu tun, sondern damit, das es selbstbewusste Frauen sind die einen sehr attraktiv finden und von sich aus den ersten Schritt machen um einen kennenzulernen.
Du bist ein Spinner und nichts weiter. Du frisst nur ungesunden Schrott, weder beim Alkohol noch beim essen oder gar dem Rauchen genießt du hochwertige Sachen, verreisen oder Städtetrips? FEHLANZEIGE. Eine Witzfigur bist du und sonst nichts 😂
Sie will nichts festes mit dir und ja, für die Frauen bist du höchstens jemand der in der Friendzone landet, mehr nicht 😉
Kleiner mach mit deinem leben was du willst, nur behaupte nicht das du dich mit frauen auskennen würdest oder bei ihnen gefragt wärst
Nö, sieht man ja anhand deiner ganzen Schrottkarren das dies nicht zutrifft
Was los kleiner? Kommst du wieder nicht mit der Wahrheit klar?
Du bist Fett und das ist Fakt kleiner. Dein BMI beträgt um die 37 also Adipositas 2!
Niemand redet davon das jemand sich auf Untergewicht absagen soll sondern das du Fettsack auf normalgewicht runter kommen sollst nevor du mit dem intensiven Sport anfängst.
Dann hör auf die Tipps und Ratschläge von mir und schreibe nicht irgendwelchen Schwachsinn oder diskutiere mit mir über ein Thema, von dem du keine Ahnung hast und womit ich mich seit fast 2 Jahrzehnten befasse
Dann mach das auch und rede nicht nur rum!
Wieso? Da sind immer Leute die Adipositas haben, du hast sogar Adipositas 2, meinst deine Arbeit wäre genügend Bewegung und wirst immer fetter, daher wärst du ein perfekter Kandidat
Er ist sehr durchtrainiert hat riesen Oberarme.
Seine Ärmer sind kräftiger den Rest habe ich nicht gesehen.
Wieso? Trinke ganz gerne mal ein Ratskrone Pils hin und wieder nach einem langen Arbeitstag als Belohnung. Das schmeckt sehr süffig wie ich finde. Dazu eine tolle Bockwurst oder Frikadellen und der Abend ist toll.
Das beurteilst du verkehrt.
Das Abnehmen ist aber etwas sehr schweres.
Ich mache mir eben Gedanken, und sehe in Bodybuilding was mich fasziniert eine Variante für mich.
Also trinkst du regelmäßig Alkohol... bist also mittlerweile auch zum Alki geworden. Dann noch der ungesunden Fraß... das hat nichts mit Genuss zu tun und du willst Bodybuilder werden? Der war gut 😂👍
Mal ein Rinderfilet oder Steak vom Jungbullen und das nicht aus dem Discounter sondern vom Metzger, mal ein gutes Glad Wein, Whisky oder Gin, das ist Genuß!
Kleiner keine vernünftige und gutaussehende Frau will etwas vernünftiges mit dir 🤷🏽♂️
Fakt kleiner 😂
Mein E46 330Ci wird wesentlich mehr gefahren, härter rangenommen und macht keinerlei Probleme, zum einen weil er keine Schrottkarre ist wie jeder deiner bisherigen Gurken es waren, zum anderen, weil ich das Geld und nötige Wissen habe um den entsprechend zu warten und zu pflegen '
Ich mache dich nicht fertig ich sage nur wie es ist und nenne Fakten
Nö ist es nicht, das geht relativ leicht wenn man sich nur entsprechend gesund ernährt, auf ungesunden Schrott verzichtet und sich ausreichend bewegt.
Bodybuilding kannst du vergessen, Kraftsport kannst du durchaus machen, vorerst solltest du aber erstmal darauf schauen abzunehmen, das du auf etwa 80kg kommst, das wird bei dir locker 2-3 Jahre dauern
😂😂😂😂
Du bist nicht mehr ganz bei Trost, außer du natürlich ist dann niemand in der Spur. Ich trinke hin und wieder ein Bier. Meine Ärztin sagt dazu in Ordnung sie möchte mir auch das nicht nehmen.
Ich esse auch sehr gerne Filet und Steak. Aber nicht vom Jungbullen. Der darf gerne älter sein.
Doch du machst mich hier der ganzen Zeit herunter, und mein Umfeld auch noch.
Ich empfinde es als schwer, du hast auch keine Störung was das Essen betrifft.
Du meinst erst bei 80 KG anfangen damit?
Kleiner auf der Rennstrecke fahren oder driften gehen ist KEIN Schongang du Spinner, des Weiteren fahre ich damit regelmäßig über 200 und im Alltag auch sehr sportlich, so könntest du mit deiner Gurke niemals fahren, weil weder deine Rentnerkiste noch du Sonntagsfahrer dazu in der Lage wären.
Ich bin ja kein schlechter Fahrer mit ner lahmen Kiste wie du.
Nö ich nenne lediglich Fakten und sage die Wahrheit. Denn im Gegensatz zu dir bin ich ehrlich und direkt
Weil du keine Willenskraft und Selbstdisziplin hast.
Du hast keine Störung außer mental bzw psychisch.
Mit intensivem Kraftsport, ja. Vorher mehr auf wenig Gewicht und möglichst viele Wiederholungen gehen
Weißt du überhaupt weshalb psychisch? Aufgrund meiner Mobbing Erfahrung.
So hier mal ein paar Artikel dazu, das Russland keinen Frieden sondern die Ukraine komplett vernichten will:
Dazu kommt das die Russen gezielt Truppen die nur Verletzte versorgen bzw vom Schlachtfeld holen wollen sowie deren Fahrzeuge und Feldlazarette angreifen, alles ist mit dem roten Kreuz auf weißem Grund gekennzeichnet, was international als rein medizinisches Personal bekannt ist und welche nicht angegriffen werden dürfen. Den Russen ist das aber 💩 egal!
Mit solchen Leuten kann man keinen Frieden verhandeln, solche Leuten reicht man nicht die Hand sondern schlägt sie mit der Faust nieder, bis sie besiegt sind!
Keine deiner Gurken erreicht annähernd 200 km/h, driften ist damit auch nicht drin da zu wenig Leistung oder gar Frontkratzer wie dein W168 und sportlich fahren? Kleiner deine Karren sind von der Stange, haben dazu miese Reifen und ein viel zu weiches Fahrwerk, du würdest aus den Kurven fliegen wenn du versuchen würdest, damit so zu fahren wie ich mit meinem E46 😂
Warum behauptest du dann in würde mein Auto im Schongang fahren, das tun nur unsichere Fahrer und das bin ich mit bald 20 Jahren Fahrpraxis sicher nicht.
Nö hast du nicht, du suchst nur eine ausrede für dein Versagen, damit du nicht dir selbst die Schuld für dein massives Übergewicht geben musst du Schwätzer
Laber keinen Schwachsinn, du wurdest nicht gemobbt, du hast nur die Konsequenzen deines Fehlverhaltens zu spüren bekommen, das ist alles.
Du leidest unter dem DKE in Verbindung mit einem niedrigen IQ, deshalb bist du jetzt dort wo du bist.
Ich weiß was du meinst. Dennoch darf so schwer es ist und ungerecht auch, Verhandlungen nicht abbrechen. Wir müssen unsere Welt vor Kriegsgerät schützen, was nur zerstört. Ich habe das gelesen, ich verstehe dies durchaus.
Die Autos sind nicht identisch zu vergleichen, mein W168 wenn er dahin hergerichtet ist,wirkt viel eleganter als dein tief hängendes Brett.
Das stimmt nicht. Warst du dabei? Nein! Daher höre auf damit es zu bewerten.
Russland bzw Putin will keinen Frieden und wenn dann nur unter völlig dreisten Bedingungen, bei denen aber weder die USA noch die Ukraine zustimmen werden.
An dem W168 ist nichts elegantes, das ist ein aufgebockter und zu klein geratener Minivan in dem man sitzt wie auf einen Kutschbock. Zumal, was willst du bitte an dem großartig richten?
Es reicht das was du hier bezüglich deiner Schulzeit schreibst zu lesen um zu dieser Erkenntnis zu kommen
Ihr habt telefoniert nehme ich an, oder woher nimmst du diese Information?
Das völlig eigene Design macht ihn einzigartig. Die Felgen, den Lack und insbesondere innen.
Nein, Putin hat gesagt das er nur unter seinen maximal Bedingungen, Frieden will. (Die Ukraine wird entmilitarisiert, tritt alle besetzten Gebiete an Russland ab, die Ukraine wird kein Mitglied der Nato und EU, um mal einige Punkte zu nennen)
Ja einzigartig hässlich für einen Mercedes. Deshalb haben sie ja das Design ab der 3. Generation vollkommen geändert. Stimmt der Lack auf Wasserbasis der so schön rostet, wie bei allen Mercedes aus der Zeit 😂
Die Felgen? Daran ist nichts besonderes, außer das die Räder winzig und die Reifen schmal sind 🤦🏻♂️
Den Innenraum der ersten Generation war sehr billig verarbeitet, vor allem beim VFL.
Stehts bemüht? Na wenigstens stehst du dazu, denn das trifft auf jeden Fall zu.
Du Schwachmat aufgrund dieses Lacks sind die Kisten quasi schon improspekt gerostet und das Rostproblem war damals so heftig, daß man direkt ganze Türen und Bauteile ausgewechselt hat, weil diese ansonsten innerhalb weniger Wochen direkt durchgerostet.
Was die Felgen? Oder redest du vom Innenraum? Das ist bei dem kein Aluminium sondern Plastik, das entsprechend lackiert wurde 😂
Du weißt nicht was "Stehts Bemüht" bedeutet per Definition... 🤦🏻♂️
Das ist so was von verkehrt. Opel ist im Prospekt gerostet, Benz steht für hohe Ansprüche und Qualität. Sehr robust die Autos.
Der Innenraum ist sehr hochwertig verarbeitet.
Man merkt echt das du ein verblendeter Fanboy bist und wieder.al Fakten ignorierst.
Gerade die Modelle ab Mitte der 90er bis in die 2000er Jahre hatten massive Rostprobleme!
https://www.autobild.de/artikel/rost-skandal-bei-mercedes-benz-723004.html
Und auch heute noch hat Mercedes Rostprobleme die zu Rückruf führt, wenn auch nicht mehr so extrem wie vor 30 Jahren
Nö der Innenraum des W168 ist sehr billig von der Verarbeitung her, kein Vergleich zu einer C Klasse
"Bei der Modellpflege im März 2001 wurden die Kunststoffe im Fahrzeuginterieur, die billig wirkten, durch Materialien mit höherwertiger Anmutung ersetzt."
Mein Opa hat einen W168 in Avantgarde Ausstattung, der hat nix mit Aluminium im Innenraum
Weniger als die meisten hier, zumal du dir selbst immer mehr zumutest, niemand zwingt dich dazu du Spinner
Das hat ist nicht verblendet, dieses Geschreibsel ist wohl wieder von der Konkurrenz verfasst. Es lässt sich anders nicht erklären.
☹😔
Heute rostet kein Auto mehr, du redest gerade sehe fachfremd.
Das mag sein, es handelte sich aber um ein sehr hochwertigen Kunststoff.
Dann hat sein Opa hohen Anspruch und Geschmack.
Du bist verblendet, denn du ignorierst Fakten und laberst dir deine Gurken schön.
Doch, siehst du doch anhand des verlinkten Artikels, das bei dem Rückruf aufgrund von Rost mehrere 100.000 Autos betroffen waren.
Nö, das waren bzw sind billige Materialen, steht sogar so in offiziellen Artikel auf Wikipedia!
Nö und nö, der wollte eigentlich nur ein Auto, das komfortabel sowie übersichtlich ist und in das seine Frau und er problemlos ein und aussteigen können da beide Hüftprobleme haben.
Er ist einmal bei mir mitgefahren und war von den elektrischen und beheizten Ledersitzen sowie dem tollen Fahrwerk und Handling begeistert. Am meisten hat ihm der Motor gefallen.
Ich rede diese nicht schön, du vergisst und das mit Absicht wo Benz platziert ist in welchem Bereich.
Das habe ich gelesen, ich kann es nicht verstehen.
Der Innenbereich beim W168 ist hochwertig verkleidet.
Und es wurde ein Benz, da dieser den besten Komfort bietet. Das brauchst du nicht verkleinern.
Die A Klasse im Kompaktsegment, wie der Golf, Seat Leon, Audi A3, BMW 1er und 2er...
All diese Modelle kommen bei jungen Leuten übrigens besser an als deine Rentnerkiste, des Weiteren ist eine billige Gurke die man für ein paar hundert Euro hinterhergeworfen bekommt und die weder über einen nennenswerte Ausstattung noch Leistung verfügt nichts besonderes, ganz im Gegenteil.
Weil du ein verblendeter Fanboy bist, deshalb.
Nö ist er nicht.
Joar und? Andere Hersteller als einen deutschen hatte mein Opa gar nicht auf dem Schirm 🤷🏽♂️
Kauf dir irgendwas von VW. Da bin ich bis jetzt immer gut mit gefahren. Viel Erfolg und allzeit gute Fahrt. Gruß Biker 2345.
Automatik? Uff das wird vor allem in der Wartung teurer, da würde ich direkt Abstand zu allem aus dem VW Konzern nehmen.
Meine Empfehlung wäre es dir keinen wagen mit Automatik zu holen.
Günstige und zuverlässige Modelle sind:
Hyundai i20 oder i30
Mazda 2 oder 3
Toyota Yaris oder Auris
Wenn es unbedingt ein Wagen mit Automatik sein soll hol dir einen Lexus IS200. Das ist die Edelmarke von Toyota.
Warum empfiehlt du keinen W168?