Führerschein Antrag D?

1 Antwort

Wenn du die Dokumente von damals noch hast, würde ich die gleichen Dokumente nochmal beilegen. Dann ist es auf jeden Fall vollständig und du bist auf der sicheren Seite.

Ansonsten würde ich im Zweifelsfall direkt dort nochmal nachfragen.

Chicken113
Fragesteller

Ist ja das Ding, die Dokumente habe ich dort eigentlich beim ersten Antrag schon abgegeben, aber die meinten die hätten die nicht. Muss da dann wohl demnächst anrufen, wenn die offen haben