Fühlt sich eine feinstrumpfhosen besser an wenn sie nass ist?

8 Antworten

Nasse Kleidung auf der Haut ( Badeanzug/ Bikini im Sommer beim Baden mal ausgenommen ) sind nicht unbedingt das non+ultra und wird von vielen als unangenehm empfunden.

Ob das nun speziell auf deine Frage bezogen auf Feinstrumpfhosen zutrifft kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, doch welche Frau zieht sich feuchte / nasse Strumpfhosen an ?

Im Hochsommer, bei 30 Grad kann das sicher eine Alternative zur Abkühlung sein, doch wie sieht es dann im Winter aus?

Letztlich ist es auch noch eine Frage der Gesundheit....ich glaube nicht das ein nasses und kaltes Höschenteil einer Strumpfhose gut für den Unterleib einer Frau sein kann.

Diese vielen NEIN Beantwortung kann ich nicht verstehen.

eine nasse Nylonstrumpfhose bei Temperaturen um die 40° die ja hier in Deutschland keine Seltenheit mehr zu sein scheinen fühlt sich das sehr erfrischend an.

sollte es tatsächlich ein Fetisch für dich sein, empfehle ich dir doch einfach eine Latex Strumpfhose. Ich würde dir da eine „Simon o„ empfehlen.

bei 40° allerdings nicht🤔😂

Ansonsten, wenn es dir gefällt dann mach es einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

natürlich, insbesondere bei Temperaturen über 30°, dann kühlen sie schön
ich geh immer nach der Uni in die city fountains
Euer adult baby

Ne aufkeimen Fall

TomSimone  17.09.2020, 16:30

keimen ist natürlich das Stichwort, gibt auch schnell mal ein Fußpilz bei feuchten Nylons