Fühlt sich der Arzt und die Helfer genervt wenn man 3 Tage hineinander kommt um eine Krankschreibung abzuholen?

4 Antworten

Ich glaube nicht, es ist ja ihr Job, ansonsten geh doch einfach ein mal hin und frag nach einer längeren Krankschreibung.

Das sollte nicht der Fall sein. Wenn man jeden Tag wegen Schnupfen im Wartezimmer sitzt nervt es wohl eher.

Nö, ist sein Job. Außerdem ist es ihm egal, ob du 3 Tage hintereinander kommst, oder 3 Tage hintereinander jemand anderer.

dann wirst von der kasse bei gelegenheit einen brief erhalten .