Fühlt man es mit Adrenalin nicht?

3 Antworten

Ja das stimmt. Hab mal einen Stein vor die Rübe bekommen und nur mit dem Händen gespürt "das da was warmes läuft" in dem Fall, lief mir die Suppe förmlich den Hals runter und ich hab nix gespürt.

Das funktioniert nur, wenn du in einer extremsituation steckst. Unter lebensgefahr schüttet der körper einen netten coctail aus. Also versuch nicht, das mit dem messer im selbstexperiment heraus zu finden.

Sowas kann tatsächlich geschehen liegt aber nich nur am Adrenalin da werden ne Menge schutzreaktionen im Körper gestartet um dem Körper mehr oder weniger aus der Gefahrensituation noch rausretten zu können bis der Schock sich dann legt.