Fühlt ihr oft vibes? Was sind eure lieblings Gefühle?

3 Antworten

Mein Lieblingsgefühl ist das Erfülltsein nach einem erfolgreichen Gespräch, was mein Gegenüber mehr zu sich gebracht hat.

Ich liebe auch das Gefühl mich im Wald zwischen all den Bäumen geborgen zu fühlen.

Ein Gefühl, was ich liebe, ist DANKBAR zu sein. Dankbar, dass ich lebe, dass ich mit genau den richtigen Situationen und Menschen umgeben bin, die mich voran bringen usw. usw.

...

es sind zwei Lieblingsgefühle:

  1. Das Rascheln der Blätter am Boden im Herbst
  2. Die Vibrationen auf einem Schiff, wenn die Gläser auf dem Tisch gegeneinander klirren.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer zur Weihnachtszeit wo früher alles richtig scheiße war, und jetzt geht's mir gut :)

Immer wenn ich den Schnee sehe, die kalte Luft spüre etc.