Fühlt ihr euch auch (teilweise) so wenig entwickelt im Vergleich zu anderen?

1 Antwort

Wie ist das bei euch?

Sehr ähnlich bis genauso. Bei mir fehlt nur der Punkt „Seelenverwandter“. Der kann durch eine relativ enge Bindung zu ein Paar Verwandten ersetzt werden. Ansonsten stimmt es im Wesentlichen fast komplett überein.

PS: Spreche zwar noch eine andere Sprache, aber nur weil ich ursprünglich aus einem anderen (ärmeren) Land komme.

Barockstuck 
Beitragsersteller
 15.12.2024, 02:08

Danke dir, sehr interessant mal zu hören, wie es bei anderen so ist. Man sieht den Leuten, die man so auf der Straße zufällig sieht, oft nicht an, welche Lebensbereiche gut oder schlecht laufen könnten. Daher ist es interessant, das mal hier zu erfahren.

IA3007  15.12.2024, 02:09
@Barockstuck

Für mich ist das weniger interessant als entmutigend/ernüchternd. Denn so erfahre ich, dass ich „nichts besonderes“ bin.

Barockstuck 
Beitragsersteller
 15.12.2024, 02:13
@IA3007

Ja, wenn ich auf bestimmte Lebensbereiche schaue, die bei mir überhaupt nicht gut laufen, bin ich auch frustriert. Da muss ich mir auch gar nicht vornehmen, mich zu vergleichen, sondern in bestimmten Fällen ist offensichtlich, dass Dinge bei mir nicht normal gelaufen sind. Das frustriert. Es kann aber etwas mildernd sein, wenn man sieht, dass bei anderen auch nicht alles glatt läuft, also dass man diesbezüglich nicht alleine ist. Glücklich bin ich aber trotzdem nicht.