Fühlen sich alle Vaginen gleich an?

10 Antworten

Nass/trocken, weit/eng, lang/kurz. In jeder Kombination und Abstufung.

Blutvagina und Fleischvagina sind sehr unterschiedlich, oder wie war das noch mal bei den Mädels...?

Nein

1. Heißt es Vulven denn Vagina ist das innen und nicht das außen

2. Es gibt verschiedene Arten vom Vulven

3. Bei manchen sind die Vulvalippen zb größer bei manchen kleiner

AlmaRdr  07.01.2022, 00:17

Hö, geht es nicht um das Innere?

MaxDerLachs306  07.01.2022, 00:25
@AlmaRdr

Nein denn dann ist es doch ganz klar dass es verschieden ist es ist doch schließlich nicht jeder Körper gleich

Denke es gibt vom gefühl her innen keine unterschiede, es sei denn sie hat krankheiten oderso haha