Fühle mich wie in einer Zwickmühle?

Premutos85  14.01.2025, 07:16

Ist auf den Bildern dein Gesicht zu sehen oder sonst etwas das die Leute mit dir in Verbindung bringen könnten?

Ozz9917 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 14:21

Mein Gesicht nicht aber mein User Name von snap und mein Avatar

6 Antworten

Ich würde auch wenn es schwer fällt mit deinen Eltern sprechen oder wenn er sie verschickt zur Polizei gehen.

Es ist wichtig das du ihnen das erzählst weil nur dann kann was gegen die Ausbreitung unternommen werden

Wie alt bist du

Ozz9917 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 14:22

Ich bin 16

Such sofort Unterstützung bei einem Erwachsenen, dem du vertraust, wie deinen Eltern oder einem Lehrer. Sammle alle Beweise, wie Screenshots und Nachrichten, die die Situation dokumentieren. Überlege, den Vorfall der Polizei zu melden, um dich rechtlich abzusichern. Breche jeglichen Kontakt zu dieser Person ab. Wenn du weiterhin besorgt bist, erwäge, einen Anwalt für rechtliche Beratung hinzuzuziehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hi, schon allein aus diesem Grund verschickt man keine Bilder von sich. Im späteren Arbeitsleben kann solche Bilder zu stolpersteine werden. Sprich mit deine Eltern, und notfalls zur Polizei und Anzeige erstatten. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gern meine Erfahrung weiter

Wenn er sie versenden sollte, Anzeige machen gegen ihn mehr kannst du leider nicht tun und in zukunft sowas nicht mehr machen...

So lange wie du bilder ohne gesicht gemacht hast, kann er dir nix, weil konnte von netz sein oder sonst woher sein,

Und du kannst es abstreiten das du ihm bilder gesendet hast