Fühle mich, wie eine Spielfigur in einem Film?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das länger andauert, würde ich mal zu einem Arzt gehen und dich untersuchen lassen. Es gibt psychische Erkrankungen wie Derealisation und Depersonalisation.

Du bist damit definitiv nicht alleine.

Finde, das Video hier beschreibts ganz nett:

https://www.youtube.com/watch?v=YfOHh5mt9SM

Vielen Dank! Das schaue ich mir an:)

0

Wie alt bist du? Mir geht es zur Zeit auch so. Aber erst seit dem ich angefangen habe Netflix anzuschauen ich versetze mich so in die Serie, dass ich das Gefühl habe in dem Film zu sein. Irgendwie cool, weil man Sachen macht die man sich eigentlich nicht so traut. Du bist nicht allein🙂

Wie als ob du durch eine Milchglasscheibe guckst? Oder etwa wie durch einen Schleier? Sowas hatte ich nämlich früher als ich Depressionen hatte.

Ja. Aber nicht, dass ich alles unscharf oder so sehe, sondern eben so ein Gefühl. Ich findes das beschreibt es ganz gut.

1
@skape4