Fühle mich nicht wohl dabei?
Hallo Leute ich brauche eure Hilfe
Also es ist so ich habe auf gute Frage ne fa bekommen und ich habe dann ein. Isschen mit demjenigen geschrieben. Dann hab ich ihm meine Nummer gegeben und wir schreiben jetzt auf WhatsApp. Ich habe schon gemerkt dass es sich einfach nicht richtig anfühlt und dass ich mich nicht wohl dabei fühle. Am liebsten würde ihn einfach blockieren aber das wäre schon ehrenlos.
Könnt ihr mir sagen was ich jetz machen kann?
Vielen Dank für eure Antworten
6 Antworten
Nein, das wäre nicht ehrenlos. Sage ihm, dass Du es für einen Fehler hältst und blockiere ihn.
Würde ihn sagen das du kein Kontakt mit ihn mehr wünscht. Und dann würde ich ihn bei Whats app blockieren
Ich habe hier schon eine Handvoll Leuten meine Nummer gegeben denen ich vertraue...
Es gibt ja einfach ein paar Leute die weird und dagegen kann man nichts machen....
Ich glaube das lernt man einfach mit der Zeit und ich würde einfach ehrlich zu ihm sein und wenn er es nicht mit Fassung nimmt dann ist es die richtige Entscheidung getrennte Wege zu gehen.
Erst wenn ein Mensch enttäuscht wird oder in Gefahr ist zeigt er oder sie sein wahres Gesicht
Naja wenn du dich nicht dabei sicher fühlst dann sag es ihm doch und sag das du den Kontakt abbrechen möchtest und das es nichts persönliches ist
Sagen wie es ist wäre ne Möglichkeit. Und wenn Er/Sie dann weiter faxen macht blocken
Dankeschön