Fühle mich einsam wenn mein freund schläft?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist es besser wenn ihr Arm in Arm einschlaft. Du könntest auch versuchen zu verstehen woran es liegen könnte dass du dich einsam fühlst. Vielleicht ist in deiner Kindheit was passiert was dir bis heute immernoch sorgen macht oder dich zurück erinnert was damals passiert ist

Idkmensch843 
Beitragsersteller
 09.01.2025, 19:02

Könnte sein

emmii70  07.05.2025, 20:53

Danke für den Stern🥹🫶🏻ist es denn besser geworden?🫶🏻

Moment, er liegt neben dir und du fühlst dich einsam und verletzt dich selbst?

Such dir einen Therapieplatz!

Idkmensch843 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 21:26

Warum brauche ich den einen Therapieplatz?

Spricht eigentlich was dagegen dann früher zu schlafen? 😅 klar ist irgendwie früh aber tut doch auch mal gut und wenn du dann wieder keine Lust hast so früh schlafen zu gehen dann schläfst du hält mal wieder später und schaust einen Film oder Serie für dich allein. Und wenn’s dann ins Bettchen geht den Freund noch ein Küsschen auf die Stirn (also wenn er schon schläft) und sich ankuscheln 🤷‍♂️

Idkmensch843 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 21:25

Ich vermisse es halt immer zu reden und bin gar nicht gerne alleine

Zerox926  08.01.2025, 21:33
@Idkmensch843

Dann nimmst du mal die Oberhand und sagst: Schatz heute bestimme ich und heute gehen wir spazieren. Zum Beispiel an einem Sonntag wenn er nicht arbeiten muss. Dann macht ihr einen schönen Spaziergang und redet. Oder sag ihm das du seine süße Stimme vermisst haha sonst muss er singen 😂

rede mit ihm darüber!

erkläre ihm deie Situation...ihr werdet bestimmt eine Lösung finden

Idkmensch843 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 21:17

Hab ich schon er sagt dann immer "du bist nicht einsam ich liege doch neben dir"

verreisterNutzer  08.01.2025, 21:19
@Idkmensch843

dann sag du bekommst es nicht hin

wenn er nicht darauf reagiert suche mal einen Therapeuten auf der könnte dir gut tun und der hilft dir bestimmt :)