fühl mich beobachtet was tun?

5 Antworten

Such dir am besten professionelle Hilfe oder sprich mit Freunden, Verwandten oder jemanden den du vertraust. Wenn da niemand vorhanden ist kannst du es mit nh Telefonseelsorge versuchen.

Hoffe das geht bald vorbei, LG

Zuerst klingt es überhaupt nicht dumm. Das sind deine Gefühle und Wahrnehmungen, und du solltest nicht denken, dass andere es als dumm empfinden. Ich empfehle dir dringend, zu einem Experten zu gehen und darüber zu sprechen. Wenn du es ignorierst, könnte es vielleicht schlimmer werden. Ich wünsche dir alles Gute.

Mit einem Arzt bzw Psychologen darüber sprechen

Hol dir Hilfe von jemandem, dem du vertraust (Eltern, Freunde, Lehrer)

Bevor das weiter ausartet und dich irgendwann in deinem Alltag einzuschränken beginnt, solltest du über eine Therapie nachdenken.