Ftm mit 21?

3 Antworten

Erstens du bist keine Enttäuschung lass dir das nicht einreden du kannst nichts dafür es GIEBT Menschen die sind im falschen Körper geboren und nein diese Menschen sind keine Enttäuschung und falls deine Familie dich wegen dem als Enttäuschung empfinden sollte dann Bruch den Kontakt ab auch wenns schmerzhaft ist

eine Familie einenkormale akzeptiert jeden so wie er ist

aber kann sagen dass ich auch Trans bin und meine Tanten Onkeln Cousinen usw mich tatsächlich als alles möglich beschimpft haben deswegen und ich hab den Kontakt abgebrochen

denk daran dein Wohlergehen ist wichtiger als das was Familienmitglieder von dir halten es ist dein Leben wenn du unglücklich bist wie du jetzt bist und es ändern möchtest dann ändere es wenn du nur aus Rücksicht was die Familie sagen könnte es nie änderst wenn du aber Änderung wünscht dann wirst du nie ein glückliches Leben führen weißt du ich sprech aus Erfahrung hab es auch lange runter geschluckt bis ich es nicht mehr ausgehalten habe

KANN ABER AUCH SEIN DASS DU GLÜCK HAST UND DEINE FAMLIE ES AKZEPTIERT UND BEGREIFT DASS ES NORMAL IST

REDE ALS ERSTER MAL MIT DEINEN ELTERN DARÜBER

ICH HAB ES SO GEMACHT

AUF YOUTUBE GIEBT ES TRANSGENDER DIE VON IHREN LEIDENSDRUCK UND DEN WEG ERZÄHLEN SO EIN VIDEO HATTE ICH MEONER MUTTER VIRGESPIELT UND IHRE REAKTIONEN DARAUF GENAUSETENS ABGECHECKT

DANN HAB ICH GEFRAGT WAS SIE ZU SOLCHEN LEUTEN SAGT

UND ALS SIE MEINE MUTTER GESAGT HAT JEDER MENSCH IST WIE ER IST UND DASS SIE DAS SCHLIMM FINDET DAS MENSCHEN SO LEIDEN MÜSSEN USW

DA HAB ICH DANN GESAGT MUTTER ICH BIN AUCH GENAU SO ICH BIN TRANS

ELTERN HABEN MEISTENS EH VORHER SCHON EINEN VERDACHT

DENN MEINE MUTTER HAT GESAGT

ALS ICH MICH GEOUTET HABE

DAS HAT SIE SICH EH SCHON ÖFTER GEDACHT BEI MIR WEGEN JUNGEN VERHALTEN USW USW

VIEL GLÜCK

WÜNSCHE DIR EINE GUTE AKZEPTANZ DEINER ELTERN USW

Goethe20
Fragesteller

Bei mir ist mit dem Verhalten und Aussehen genau so. Ich danke dir echt für diese Antwort. Mir hilft das gerade extrem!

Goethe20
Fragesteller

Wie alt warst du wenn ich fragen darf ?

Hör auf dein Herz es ist nie zu spät.Sei einfach zu hundert Prozent ehrlich,aber auch ein bisschen vorsichtig Falle nicht mit der Tür ins Haus,weil das ist für alle keine einfache Sache das braucht Zeit es zu erklären,deswegen erkläre es erst und nenne die Sache dann beim Namen.Erzähl am besten irgendetwas aus deiner Vergangenheit wo die Person bei der du dich gerade outest besonders unwohl gefühlt hast und wie sich das ganze angefühlt hat.

Goethe20
Fragesteller

Danke dir, meine Mutter hat mich Mal vor Jahren aus Spass gefragt ob ich ein Junge sein möchte. Da hab ich verneint, weil sie es nicht ernst meinte. Ich werde auf jeden Fall die Sache durchziehen und mir als erstes einen Psychologen hernehmen.

Jonaaa61223  26.07.2022, 01:57
@Goethe20

Ich wünsche dir viel Glück das es schnell geht und wenn sie dich schonmal gefragt hat heißt es das sie generell schonmal kein Problem damit hat,aber auch sie braucht Zeit erwarte nicht zu viel von ihr auch für sie ist die Situation neu das ist in meiner Familie genauso die haben es alle geahnt,aber von mir die Bestätigung zu bekommen ist nochmal was anderes.

Hör auf dein Herz und zieh es durch, und auch wenn sie schlecht reagieren, dann weisst du, dass es nicht die richtigen menschen sind, die du in deinem Kreis hast.