After Effects: Sequenz innerhalb einer Komposition entfernen?

1 Antwort

Lösch doch einfach die sequenz...markier alles was danach kommt und ziehe es nach hinten...wenn du eine ebene nach vorne verschiebst, verschieben sich die keyframes mit...wenn du sie nach vorne verlängerst, dann nicht...

AndersBe
Fragesteller

Das war auch mein Gedanke, "alles was danach kommt" sind aber über 40 Clips, sehr chaotisch angeordnet.
Das heißt ich müsste jeden betroffenen Clip, bzw. jede Ebene einzeln raussuchen und markieren.
Dafür suche ich noch eine simplere Lösung..

Man kann ja nicht einfach mit der linken Maustaste einen Auswahlkasten aufziehen und nur die hinter dem Schnitt liegenden Clips markieren :/

Hast du dazu noch einen Rat?