Wie teuer ist After Effects?

5 Antworten

Ich würde an deiner STelle gar nicht erst übers bezahlen nachdenken weil sobald du bezahlst hast du schon verloren ;) was dir nämlich fehlen wird sind die ganzen plugins und von den ganzen suites sind vllt 1-5 plugins kostenlos von über 400! Deren Preis liegt zusammen bei monatlich ca 300€ und wenn du alles als Dauerlizenz kaufen möchtest (wäre dann AE CS6) liegst du bei ca 7K€ wenn nicht noch mehr ;)

Und JA es ist gut, hier ein Beispiel was ich gemacht habe:

https://youtube.com/watch?v=Dp4jgIxnsX4

QuantumMoly
Fragesteller

nice hast du es dir gekauft oder cracked

23 Euro etwa, Pro Monat, Schau doch Auf Adobe.com :)

QuantumMoly
Fragesteller

danke und ist es gut für Intros ?

Die meisten cracken sich das.. klar, kaufen ist ne Lösung aber du wirst dir doch wohl nicht jedes Plugin für mindestens 800 Euro gönnen.

Soweit ich mich erinnere, pro Monat 24€.

QuantumMoly
Fragesteller

danke und ist es gut für Intros ?

miyumii  12.08.2016, 17:41
@QuantumMoly

Natürlich. Ist das beste Programm, wenn es um Videobearbeitung und sonstiges geht!

vonPB  18.08.2016, 14:54

es ist nicht das beste Program, eher eins der besten.

Für Intros kann ich dir Panzoid empfehlen, oder wenn du gut bist Blender