FSX Beste Einstellungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt leider keine Einstellung die für jedes System passt. Du solltest mal auf youtube nach "fsx ruckelfrei spielen" nachsehen. Der "captainsim100" (steht bei mir ganz oben) hat einige gute Videos darüber gemacht und hat auch sinnvolle Programme zum download, die dir helfen, dein System anzupassen. Damit sollte es auch bei dir gut klappen. Happy Landings :))

PS: ich habe "nur" einen AMD mit 4 Kernen und es läuft mit PMDG und Mega Airports ruckelfrei.