FSJ Schule, was mach ich wenn Ferien sind?

2 Antworten

Für ein fsj bekommt man 300-400 Euro im Monat bei einer vollzeitstelle von 35-40 Stunden die Woche. Wenn du Ei. Fsj i. Einer Grundschule mit Hort machst, haben die sicherlich eine ferienbeteeuung und diverse Festlichkeiten und Aktivitäten vorzubereiten. Saubermachen kann durchaus auch mal vorkommen bzw Hausmeister helfen. Dass du an den Tagen Urlaub hast denk ich nicht. Man hat in einem fsj 26 Urlaubstage, normalerweise nicht mehr. Es kann auch sein, dass du für die zeit in einer anderen Einrichtung eingesetzt wirst. Erkundige dich doch mal bei deinem fsj Träger bzw an der jeweiligen Schule. Lg

Ich habe gehört das man da halt auch in den Ferien frei hat.

Ja, hab tatsächlich in den ferien frei! kann nur vorkommen dass ich in den Ferien zu einem Seminar muss

0
@Lenoo45

wie lange dauerte dein FSJ und hattest du alle Ferien frei oder  musstest du auch in den Ferien im Hort z.B. arbeiten?

0

Was möchtest Du wissen?