Sag ihm deutlich das du das nicht willst. Wenn er es nicht sein lässt würde ich den Fahrlehrer bzw. notfalls sogar die Fahrschule wechseln.

...zur Antwort

Es kommen 30 fragen dran. 20 Grundstoff und 10 Klassenspezifische Fragen. Die Videos sind meiner Meinung nach das einfachste an der ganzen Prüfung. Vor allem kannst du alle fragen im Grunde genommen auswendig lernen, denn die fragen sind genau die gleich die du auch in der Fahrschule kennen gelernt hast. Es gibt zahlreiche kostenpflichtige aber auch kostenlose Programme mit denen du über kannst. Frag einfach in deiner Fahrschule nach was dir empfohlen wird. Ich habe mir das Programm von Degener ,, click and learn ´´gekauft es ist sowohl für die theoretische als auch für die praktische Prüfung sehr hilfreich. Viel Glück für deine Prüfungen.

...zur Antwort

Zum anmelden in der Fahrschule brauchst du erst mal noch gar nichts, außer einen erziehungsberechtigten wenn du minderjährig bist. Bei mir war es so das ich das Geld also die Anmeldegebühr erst zur ersten oder zweiten Theoriestunde mitbringen brauchte. Bei mir waren es 210€, das war für die komplette Theorie. Passbild, Erste Hilfe Kurs und den Sehtest brauchst du erst zum beantragen des Führerscheins bei der Verkehrsbehörde in deinem Wohnort.

...zur Antwort