FSJ kündigen - Aber wie?

1 Antwort

  1. Sie sollten einen Gesprächstermin mit Vertretern (wer ist zuständig für Sie ?) vereinbaren
  2. Sie sollten nicht wie bei anderen Gesprächen vage bleiben, sondern dezidiert sagen, dass Sie abbrechen wollen
  3. Nehmen Sie ein bereits verfasstes Kündigungsschreiben mit zu de Termin
  4. Es wird wohl bei der Org. liegen, Ihre Gründe anzuerkennen ( "wichtige Gründe" s. Schreiben
  5. Fordern Sie eine zeitnahe Entscheidung, mgl. noch an dem Termin und händigen Sie bei Zustimmung Ihr Kündigungsschreiben aus, lassen Sie sich den Empfang bestätigen
  6. Ihr Schreiben ist soweit ok