Fsj, ich habe einen Kind beleidigt, konsequenzen?

5 Antworten

Ne, da wird dir jetzt kein Ärger drohen. Auch das Personal weiß ja, wie anstrengend Kinder sein können. Für dich als FSJ Kraft ist das ja noch kein jahrelanges Alltagsgeschäft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FSJ an einem SBBZ mit Schwerpunkt geistige Entwicklung
MrIchWillWissen
Fragesteller

Alles klar da bin ich aber beruhigt, vielen dank

Das Kind wird wohl mehr Sorgen haben als Du und es im Zweifel seinen Eltern erst gar nicht erzählen das da irgendwas vorgefallen ist.

Also nein, es wird eher nichts passieren.

Sowas kann einem mal passieren. Du hast das richtige getan und dich entschuldigt. Das reicht bei einem einmaligen Ereignis. Du bist ja nicht handgreiflich geworden

Dann beschweren sich die Eltern. Wenn dein Anleiter weiß was du gesagt hast und wie es zu dem Vorfall kam, kann er dazu dann Stellung nehmen.

Die Welt geht davon nicht unter, aber du solltest lernen dich mit solchen Ausdrücken zurück zu halten.