Froscheier kaufen

1 Antwort

soweit ich weiß kann man froschlaich nicht kaufen weil frösche und deren leich unter naturschutz stehen. habe selbst einen teich im garten der von einem frosch bewohnt wird , hatt mich damals drüber gewundert wo er her kommt und mir wurde gesagt das jemand aus der nachbarschaft ,,illegal´´ den laich in seinen teich geschmuggelt hat weils verboten ist und die frösche die daraus entstanden sind haben sich in der nachbarschaft verbreitet.....aber wenn man ihn doch kaufen können sollte fänd ichs spannend

Wo gibt es in Ostfriesland eine Geländestrecke für Anfänger?

Nähe Leer/Oldenburg/Papenburg/Rhauderfehn/... Es sollte die Möglichket vorhanden sein mit dem Pferdehänger anzufahren.Vielleicht gibt es auch irgendwoe Kurse mit einem Reitlehrer?

...zur Frage

An wen soll ich die E-mail schreiben?

ich muss nächstes schuljahr ein praktikum von der Schule aus machen und ich habe mich dazu entschieden eins im Krankenhaus zu machen. ich bin gerade dabei eine email zu schreiben, aber ich weiss nicht an wen ich sie schreiben soll (Verwaltung etc). Kann mir jemand vielleicht helfen (p.s. wollte im Klinikum Esslingen das Praktikum machen)

...zur Frage

American Football im Landkreis Leer oder in der nähe spielen?

Weiß jemand ob man in Niedersachsen so in der Nähere von Landkreis Leer irgendwo American Football spielen kann? Am besten im Verein oder als Freizeit AG. Ich freue mich auf jede sinnvolle Antwort :-)

...zur Frage

Was kann man in der Stadt Leer ostfriesland alles machen?

Was gibt es dort für Möglichkeiten die man dort machen kann genauso wie in Großstädten?

...zur Frage

Gibt es in Ostfriesland (Leer) coole Sachen die man mit Jugendlichen (14) Jungs machen kann?

...zur Frage

Welche Musik eignet sich gut um sie im Hintergrund einer Doku abspielen zu lassen?

Ich dreh für die Schule mit 2 Freunden eine Doku über unseren Landkreis, der Titel:

'Bevölkerungsentwicklung im Landkreis Name'.

Um es etwas spanender zu machen wollen wir eine Musik in den Hintergrund legen, jeder der mal ne Doku gesehen hat weiß was ich meine.

Leider finde ich nur Tracks von Electro-,/House-Musik, die passt aber so gar nicht.

Könnt ihr mir vllt. einen DJ auf SoundCloud oder ein YouTube Video empfehlen, oder wisst ihr vllt. wie man diese Musikrichtung kennt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?