Frontalkraft - 1000 Fragen?

2 Antworten

wenn du dich ausdrücklich distanzieren wölltest, würdest du auch das Lied nicht haben wollen. Kurz um das ist nur ein Lippenbekenntnis. Mit dem Erwerb des Liedes würdest du zwangsläufig die Band und deren Gesinnung supporten

BastiMK92
Fragesteller

Ich verstehe wie Sie es meinen. Und auch das sich das von mir völlig widersprüchlich anhört. Das Lied ist aus meiner Sicht wirklich harmlos und wie gesagt aus meiner Sicht schön. Ich weiß nicht genau, wie ich es erklären soll.

Basti, das hört sich gar nicht widersprüchlich an. Das ist der fast vergessene Glaube an unsere alten germanischen Götter. Das hat nun wirklich nichts mit Politik zu tun ! Die Fragen sind wichtig für unser Volk, stärker denn je. Ich steh dazu in Odins Sinn. Denn das war seine Stimme !