Fritz!Box wo ist die Erweiterte Ansicht?

1 Antwort

Bei der FRITZ!Box 4020, FRITZ!Box 4040 und FRITZ!Box 4060 gibt es nur eine Standardansicht, in der alle Einstellungen angezeigt werden. Andere FRITZ!Box-Modelle verfügen über eine erweiterte Ansicht, in der zusätzliche Einstellmöglichkeiten für fortgeschrittene Anwender angezeigt werden. Wie diese Ansicht gewechselt wird, hängt von der installierten FRITZ!OS-Version ab. Ab FRITZ!OS 7.50 werden die zusätzlichen Einstellmöglichkeiten für fortgeschrittene Anwender auch in der Standardansicht angezeigt.

Dazu schreibt der Support:

https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-4020/1652_Erweiterte-Ansicht-der-Benutzeroberflache-aktivieren/

FriLa
Fragesteller

Ich habe ausgerechnet die 4040, die das nicht kann... Und die Funktionen die mir in der erweiterten Sicht angezeigt werden sollten werden mir nicht angezeigt.