fritz!box tot?! was tun?

3 Antworten

Mit der Temperatur hat das nichts zu tun. Zieh mal den Stecker, warte 10 Sekunden, dann Stecker wieder ein.

Minecolony
Fragesteller

Nützt nichts geht instant in wlan,Info,Festnetz und power rot

SturerEsel  14.12.2014, 10:28
@Minecolony

Tja, scheint kaputt zu sein. Was sagt der Computer? Kannst du mit fritz.box eine Verbindung aufbauen?

Minecolony
Fragesteller
@SturerEsel

Nichts selbst wenn ich ihn "dierekt" anschließe jetzt leuchtet nur die power lampe grün der Rest nicht wenn ich versuche in die oberfläche der fritzbox zu gelangen startet sie neu

Die Box scheint defekt zu sein. Denk dran: AVM gibt 5 Jahre Garantie auf eine Box!!

Hatte ich auch schon. Google das mal.. Ich konnte den Fehler nicht beheben. War ein elektronischer Fehler. Musste eine neue kaufen.