fritz!box tot?! was tun?

4 Antworten

Die Box scheint defekt zu sein. Denk dran: AVM gibt 5 Jahre Garantie auf eine Box!!

Hatte ich auch schon. Google das mal.. Ich konnte den Fehler nicht beheben. War ein elektronischer Fehler. Musste eine neue kaufen.

zieh sie mal vom netz und warte ein paar minuten, dann wieder rein. normalerweise kriegt sich die fritz!-box dann wieder ein ;)

Frage zur Fritz!Box 7490 Vodafone?

Heute ist unser Router Fritz!Box 7490 angekommen aber wir nutzen gerade noch o2 und der Vertrag von o2 läuft am 31.03 ab kann ich also sozusagen die Fritz!Box 7490 noch nicht nutzen?

...zur Frage

Telefon an fritz box registrierten?

Ich versuche schon seit 1 stunde unser Festnetz an der fritzbox anzuschließen... ich bin auf der fritz box internetseite und auch eongeloggt dh ich sehe alles was die fritzbox macht. Mein Festnetz ist an der box angeschlossen und die rufnummer ist auch schon angemeldet. Als ich jetzt von meinem handy das Festnetz (zum test) anrufen wollte stand auf dem Festnetz "keine Verbindung" auch auf der fritz box webside steht unter verbindung "rufnummer angemeldet aber nicht registriert" was kann ich tun? Ich bin am verzweifeln und bin kurz davor alles ins Eck zu werfen. Die telekom mitarbeiter sagen da ist nirgens ein problem vorhanden........ danle für Tipps

...zur Frage

Bei Fritz Box 7362 SL ist DHCP deaktiviert?

ich habe versehentlich das DHCP deaktiviert bei der Benutzeroberfläche von der Fritz Box. nun komme ich nicht mehr rein weder über WLAN noch über LAN Kabel an der Playstation. die Fritz Box lässt sich leider nur über ein Telefon (was ich nicht besitze) und über die Benutzeroberfläche (worauf ich nun kein Zugriff mehr habe) zurück setzen, was kann ich tun? Mein Anbieter ist Vodafone VDSL50

...zur Frage

warum leuchtet auf der FRITZ!Box WLAN von 1&1 Festnetz nicht mehr?

guten Tag miteinander,

ich habe eine FRITZ!Box Wlan von 1&1.Ich habe ein ganz normales Festnetz in der FON 1 buchse eingesteckt, Da gibt es zwei lichter auf der box mit 2 Telefonsymbole. Das eine "Internet" und das andere "Festnetz". Früher war es so, wenn ich angerufen habe, hat das "Internet" Licht geleuchtet. Wenn jemand mich angerufen hat, hat das "Festnetz" Licht geleuchtet.

Jetzt leuchtet nur noch "Internet".
Warum eigentlich??

ich bedanke mich für eine Antwort im vorraus

...zur Frage

Fritz Box geht nicht mehr (bekommt kein Strom)?!

Hallo, ich wollte heute früh ins Internet doch da ging die FritzBox nicht mehr alle Stecker sind drin und alle Kabel gestern ging noch alles super doch jetzt nichts mehr keine Power leuchte nichts woran kann es liegen & was kann man machen das es wieder geht ?

...zur Frage

FRITZ!Box 7362 SL geht nicht

Seit heute morgen (9.5.15 ca. 9 Uhr) habe ich keine Verbindung zu meiner Fritz Box. Als ich mal geguckt habe, haben die LEDs so komisch geleuchtet: power/dsl blinkt>power/dsl leuchtet>wlan leuchtet kurz auf>pwer/dsl blinkt wieder>die beiden äußeren lampen leuchten rot und die drei inneren grün (alle leuchten für weniger als eine sekunde sekunden)>das spiel fängt wieder von vorne an. Ist zwar witzig dem zu zugucken, aber eine funktionierende fritz box wär schon ganz gut...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?