FRITZ!Box repeater Abbrüche?

KevinHP  11.04.2022, 10:45

Hast du ein Gerät per Ethernet-LAN angeschlossen? Wäre interessant zu wissen, wie es sich dort verhält.

JimBeam31
Fragesteller

Ja meine PlayStation. Habe dort dann auf 500 Ping und 10 Prozent paketverlust. Liegt eindeutig an dem repeater

1 Antwort

Wenn es dir das nächste Mal auffällt, melde dich bei der Benutzeroberfläche der Fritz!Box an und schaue dort auf der Startseite bzw. im Online-Monitor, ob die Internetverbindung besteht und ob die Fritz!Box entsprechende Übertragungsraten bestätigt.

Wenn du die Internetverbindung ausschließen kannst (und auch das WLAN der Fritz!Box), würde ich den Repeater zunächst einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und/oder an einem anderen Ort ausprobieren (evtl. näher am Router).

JimBeam31
Fragesteller

Die Internetverbindung kann ich ausschließen . Den repeater habe ich bereits öfter zurückgesetzt und neu eingerichtet

JimBeam31
Fragesteller
@KevinHP

Ist alles schon so eingerichtet, hilft leider nicht. Mit der alten FRITZ!Box hat das Ganze tadellos funktioniert, seitdem ich die neue habe habe ich diese Probleme.

danke dir trotzdem